Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
hab mir heute die Triple-shot gekauft - und 2h später zurück gebracht. Der akku war total am Ende.
Hi,
hab mir heute die Triple-shot gekauft - und 2h später zurück gebracht. Der akku war total am Ende. /QUOTE]
Hab mir gestern auch eine geholt.Akku war nach 15min. geladen u. auch nach 15min. wieder leer... hab aber die Prozedur noch 3x wiederholt u. jetzt leuchtet sie ihre 3 Stunden (ist die Triple-Shot). Scheint ein Akku zu sein der erst nach ein paarmal aufladen seine ganze Kapazität erreicht.Licht scheint mir locker zu reichen,werd aber erst heut abend den ersten N8-Ride machen
siehe weiter oben: ging mir genauso!! meine Double leuchtet 5 Stunden
@mwulf: Dass es mittlerweile bessere LED´s auf dem Markt gibt ist mir klar und in 3 Wochen wird es wieder bessere geben - es ist wie mit einem neuen PC: bist du das Zeug zuhause hast, ist es veraltet, aber ich kaufen eben, wenn ich es brauche und für 99 ist die Double Shot ihr Geld wert!
@mwulf: Dass es mittlerweile bessere LED´s auf dem Markt gibt ist mir klar und in 3 Wochen wird es wieder bessere geben - es ist wie mit einem neuen PC: bist du das Zeug zuhause hast, ist es veraltet, aber ich kaufen eben, wenn ich es brauche und für 99⬠ist die Double Shot ihr Geld wert!
Lassen sich die Cat Eye ohne viel Aufwand mit P4's aufrüsten? Dann wäre das Ganze schon wieder interessant, oder?
Nu ma Butter bei die Fische:Ja, habe ich so gemacht. Du musst aber mit Isolierblättchen arbeiten sonst kannst du die 3 P4 nicht in Serie schalten!
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass 1LED Lampen breiter strahlen wie Lampen mit 3 LEDs, auch wenn die schon älter sind.
Muss das Thema noch mal ausgraben....
Morgen gibt´s beim Stadler 20% und wenn die Triple Shot bei einem VK von 129.- nochmal reduziert ist, liegt der Peris bei knapp über 100.- Euro. Kann man das Ding nicht mitnehmen? Hab sie mir heute angeschaut, sieht eigentlich ganz gut verarbeitet aus (wobei dies eine laienhafte Meinung ist), Zubehör ist recht umfangreich (diverse Befestigungsmöglichkeiten, Ladegerät, Akku) und ich hab jemanden vor Ort, der mir bei Schwierigkeiten hilft ohne, dass ich Versandkosten berappen muss.
Auf der anderen Seite erscheint mir schon logisch, dass sich die LED Technik recht schnell weiter entwickelt und daher hege ich natürlich auch entsprechend Zweifel.
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass 1LED Lampen breiter strahlen wie Lampen mit 3 LEDs, auch wenn die schon älter sind. Aber nur weil ich´s mir nicht vorstellen kann, heisst´s auch noch lange nicht dass es auch so ist.
Lauter für und wider....Gibt´s denn hier niemanden, der sagt: Hab die Triple Shot und die ist gut für Nachtfahrten?
Kann man eigentlich einen stärkeren Akku anschließen und dann helleres Licht erwarten? Falls ja....wo gibt´s den Akku?
Danke....
Ich habe die Double Shot (soll einen etwas gebündelten und dadurch helleren Lichtkegel haben, als die breiter streuende Triple) und bin völlig zufrieden - für meine Zwecke reicht sie locker , auch wenn es jetzt Super-Duper-Höllen-LEDs geben soll die noch viiiiiel heller strahlen - wer diese braucht soll diese kaufen - mir reichen 5 Stunden cat eye Double Shot zu MTB (bei Nachtfahrten als Helmlampe) & RR (fix am Steuerrohr) fahren!![]()
Also ich warte auch auf den Paketdienst, welcher mir eine Double Shot bringen soll.
Ich habe vor die LED´s zu tauschen.
Sollte dies ein Problem sein? Ist mit Schwierigkeiten bei der Demontage zu rechnen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich habe vor zwei P4 einzubauen... sol´lte doch möglich sein ? !
Nach der Aussage kann ich mich wohl doch ganz entspannt zurücklehnen und auf den Paketdienst warten, der meine Doubeleshot bringt.
Wie lange braucht Stadler denn normalerweise um ein Paket auszuliefern?
erst lesen, dann fragen - dies wurde ca. 10 Fragen vorher behandelt
Also ich bin gestern Nacht mit meiner Double mit 40 Sachen einen Waldweg heruntergesaust - dafür reicht sie!Aber manche wollen scheinbar den Wald komplett ausleuchten oder mit Ihrer Sonnenbrille durch den Wald fahren - dafür reicht die Double Shot nicht!
![]()