Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McNim

Wochenendfaller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Leute!
Also, wenn ihr jetzt schon gegen 9 starten wollt, dann machen wir wahrscheinlich nich mehr so viele Touren zusammen, puuuh, da is es doch noch dunkel, oder?
Der Einwand mit der Familie zählt doch eh nicht. Wenn man ne ordentliche 5 Stundentrailtour macht, kann einen doch eh niemand mehr gebrauchen, egal wie spät es ist, oder fahrt ihr dann noch in Heidepark Soltau zum Achterbahn moshen???
Ich bin am Wochenende bestimmt wieder im Deister, aber nich vor 12!
Grüße!!!

Ich stehe zwar nicht gern früh auf, aber für´s biken ist es mir lieber. Denn dann bin ich zeitiger zu Hause.Wenn ich morgens zur Arbeit fahre muß ich sogar 3.40 Uhr aufstehen...das ist wirklich früh!!!! Also würde ich bei 9Uhr nicht meckern.

09: 00 Uhr Rad fahren- tss- tss-tss .

Die Idee von Mc Nim mit dem Video find ich gut, muss ja nirgendwo verclipfisht werden, können wir ja nur für uns drehen.
Vielleicht drehen wir was beim nächsten DK.

taxi

also ich werde für´s biken bestimmt nicht zum frühaufsteher mutieren.

die trailrunde ist um 11.00 uhr oder meinetwegen auch 10.30 uhr schon gut aufgehoben.

nur für ne schnelle racerunde frei nach dem motto 3/6/12 (3h/60km/1200hm) wär ich für einen frühen start. ( aber auch nicht immer ;))

Ich glaube hier sind einge Missverständnisse unterwegs, die Startzeit 10.30 oder 11.00 Uhr finde ich auch in Ordnung, zumindestens für die Trailrunden die ich so mitgemacht habe. Da muss ich ja auch nicht so früh hier starten, und wenn man drei/vier Stunden die Trails im Deister geritten ist reichts ja auch.
Im Sommer für ein langen Biketag kann man ja mal früher aufstehen oder wem das alles nicht passt kann ja vorher ne Extrarunde drehen, denn wenn man ein Treffen ausmacht heist das ja nicht das man erst zu der Zeit losfahren muss, gelle :D.

Gruss toschi

demderDeisterschonetwasfehltundhofftdasesWochenendemalwiederklappt :daumen:

man braucht ja auch ziele .

letzte saison sind roudy und ich immer 3/50/1000 gefahren.
mit ein wenig training sollten 3/6/12 auch zu bewältigen sein .

Eine der letzten schönen Touren mit dir und roudy waren 3,5/60/1400 :daumen:

naja, du hast ein paar (HM) weniger gemacht ;) ich musste ja noch von Springe hoch zur Laube :o
Das war Ende September. Trainigsverwaltung sei dank!

Du und ich hatten die darauf folgenden Tage echt Schmerzen in den Beinen :D das hast du doch nicht vergessen, oder?
Nur Roudy sagt er hat nix gespürt :spinner: :D

Gruß
DHF

..... jajaja :rolleyes:

das waren noch zeiten

• sonne
  • 20 °c
  • trocken
  • warm
  • kein schnee
  • kein eis
  • kein matsch
ich will frühling haben :heul:

und endlich wieder biken !!!!!

..... jajaja :rolleyes:

das waren noch zeiten

• sonne
  • 20 °c
  • trocken
  • warm
  • kein schnee
  • kein eis
  • kein matsch
ich will frühling haben :heul:

und endlich wieder biken !!!!!

wenn ich so in die Auswertung in 2008+2007 gucke:

9.2.2008: nette Tour bei 13 Grad +
17.2.2007: Tour mit L-L-03 in den BKB bei 9 Grad

die Hohenmeter in den Monaten Jan/Feb.07+08 werde ich wohl dieses Jahr nicht schaffen, dafür hab ich noch nie soviel auf der Rolle verbracht und Filme geguckt wie dieses Frühjahr :mad::mad::mad:

Ich will auch

na hört mal, Leute, 3h/60km/1200hm auf Schotter mit MTB tut schon ganz schön weh. Ich sag' nicht daß man das nicht schaffen kann, aber 'nen locker Ding ist das nicht. Vergleiche Solling-Marathon, eine Runde sind etwa 53 km/1050 hm. Da gibt's nur wenige, die das unter 2,5h fahren.

Ich selbst bin mal die doppelte Runde 106km/2100hm im Solling mitgefahren in 6,45h. Danach war ich aber mausetot.

Aber das bald Sommer werden soll, das geht in Ordnung :daumen:

Vergesst nicht, Deister Koffer, einer der besten Biker die wir so haben, der uns alle locker in die Tasche steckt, hat hier Anweisungen gegeben. :rolleyes: Was er sagt hat oberste Priorität und sollte dringenst befolgt werden ! :lol:

Sag mal lakekeman was, hast du eigentlich für ein Problem!
Ich glaube nicht das du mich kennst, also lass die anmach Sprüche!

Deister Koffer

na hört mal, Leute, 3h/60km/1200hm auf Schotter mit MTB tut schon ganz schön weh. ...
20er Schnitt tut uns Durchschnittsbikern richtig weh, das ist Renntempo, mein bester Schnitt bei einer Langdistanz war 19,2kmh und das war im September nach ausgiebiger Vorbereitung, zur jetztigen Zeit NO CHANCE :cool:

Gruss toschi

schneits noch?

Sag mal lakekeman was, hast du eigentlich für ein Problem!
Ich glaube nicht das du mich kennst, also lass die anmach Sprüche!

Deister Koffer

Gar kein Problem, wie kommst du drauf? Klar kenn ich dich nicht, warum auch? Also nicht weinen, ich mach dich nicht an. Das liegt mir wirklich ganz fern, wie könnte ich. Dachte deine Beiträge sind nur Witze :confused:
:lol:

20er Schnitt tut uns Durchschnittsbikern richtig weh, das ist Renntempo, mein bester Schnitt bei einer Langdistanz war 19,2kmh und das war im September nach ausgiebiger Vorbereitung, zur jetztigen Zeit NO CHANCE :cool:

Gruss toschi

schneits noch?

Der Deister ist tief verschneit!

Hoerman hat sich hohe Ziele gesteckt.
während des 24 h Rennens in Duisburg haben wir einen 21er Schnitt gefahren, aber nur mit 240hm/std das entspräche dann
3/63/720
Das ist in Sachen HM noch ein ganzes Stück entfernt von den gesteckten Zielen.
Was wirklich der Bringer für meine Kondition war, war die eine Woche Höhentraining mit ordentlich hm in den Alpen zusammen mit Varadero:daumen:
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück