Michael Bonnekessel: Ich liebe es! Mit Pommes zum Meistertitel

Erschöpft und Glücklich - Michael Bonnekessel ist deutscher Meister. Foto von Herbert Mark (danke!).
Wir hatten es ja schon berichtet - Michael Bonnekessel ist am Wochenende in St. Märgen deutscher Meister in der Mastersklasse geworden. Herzlich

→ Den vollständigen Artikel "Michael Bonnekessel: Ich liebe es! Mit Pommes zum Meistertitel" im Newsbereich lesen

Glückwunsch!:daumen: Die Teleskop-Sattelstütze beim CrossCountry hat wohl gut funktioniert, genau wie wir es uns gedacht haben in Altlay;)

P.S.: Werd' jetzt aber nicht zur männlichen Heidi-Klum, uargh!

Die Art des Schreibens, und natürlich auch die Ernährung selbst, macht den guten Mann sehr sympathisch!
Da liege ich mit meinen Essgewohnheiten gar nicht so weit weg (okay, wenn man alles Essen weglässt und das Weizen lässt :-) )

Morgens: Brot mit Honig, Marmelade oder Nutella und LM

Zu Hause gibt es Mittags nahezu ausschließlich nur Bio, viel Gemüse und ganz selten Fleisch und Mineralwasser (Vorbild für die Kinder ...). Meine Frau lädt mich so auf natürliche Weise mit allen Mineralstoffen unterhalb der Woche auf.
Wenn ich dann unterwegs bin, gibt es eben diese leckeren Alternativen.

Abends: ein Brot mit Butter und Käse und Löwensenf und ein Brot mit Geflügelwurst, statt Butter viel Remoulade und Mineralwasser

Über den Tag verteilt 5-8 Latte Macchiatos

Bonne

Zuletzt bearbeitet:
Ross Schnell: "So far in my career, I've found zero correlation between eating well and going fast." (bikemag.com 5/09)
q.e.d.

Hefeweizen ist das Geheimnis. Mach ich auch so. Nur fahr ich keine Rennen :)
Bei soviel Kaffee muss der Magen aber immer gut und fettig gefüllt sein.

Allerdings glaub ich fast, dass hier jmd von Rothaus, Nutrixxion, McD und Löwensenf gesponsort wird *g*

als ob man als richtiger leistungssportler noch groß auf ernährung achten müsste.

find ich gut, dass er isst was spaß macht und wonach ihm der kragen steht ...

--> Gratuliere!

Herzlichen Glückwunsch! :daumen::daumen::daumen:
Morgens: Brot mit Honig, Marmelade oder Nutella und LM

Zu Hause gibt es Mittags nahezu ausschließlich nur Bio, viel Gemüse und ganz selten Fleisch und Mineralwasser (Vorbild für die Kinder ...). Meine Frau lädt mich so auf natürliche Weise mit allen Mineralstoffen unterhalb der Woche auf.
Wenn ich dann unterwegs bin, gibt es eben diese leckeren Alternativen.

Abends: ein Brot mit Butter und Käse und Löwensenf und ein Brot mit Geflügelwurst, statt Butter viel Remoulade und Mineralwasser

Über den Tag verteilt 5-8 Latte Macchiatos

Bonne
Das kenne ich irgendwoher... Meine Frau kocht auch fettarm, im letzten Jahr ganz extrem, da hat sie dann auch 12Kg abgenommen, was ihr gut steht. :daumen::daumen::daumen:. Und ich musste mitleiden, habe aber nur 2Kg "geschafft". :D
Da bin ich dann auch mal Abends an die Pommesbude "geflohen". :D
Fazit, meine Frau hält ihr Gewicht :daumen:, bei mir sind seit dem letzten Monat die 2 Kg auch wieder drauf. :(
Nach der Kaffeemenge bräuchte ich aber viele Pinkelpausen... :D

Edit: Allerdings bekomme ich von zuviel fettigem Essen auch Magendrücken.

Zuletzt bearbeitet:
...

Allerdings glaub ich fast, dass hier jmd von Rothaus, Nutrixxion, McD und Löwensenf gesponsort wird *g*

habe ich noch vergessen: Käse von ja!, Löwensenf und Remoulade kaufe ich bei Aldi! Pro Woche etwa je ein Tube:D

nee, habe die Firmen einfach so erwähnt.

Rothaus tut total viel für den MTB-Sport. Die habe ich bewusst aus reiner Dankbarkeit erwähnt!
Natürlich wäre ich einer kostenlosen Versorgung mit Weizen nicht abgeneigt ...ich werde da mal anfragen, danke für den Tipp...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
Mal ne Frage an den Experten: Meinst Du ich könnte es mit einer auf Döner Kebap basierenden Ernährung auch so weit schaffen, oder müßte ich dafür auch noch trainieren?

Super! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Und das neue Ernährungskonzept macht den Sieger noch sympathischer...

Zurück