IBC Daily --> Eurobike 2009: 4x-Races und Dirt Jump Contest

Es ist vorbei, aus und vorbei. Während der letzten Woche sind wir für euch über die Messe gehechtet, haben über 50 Videos produziert und weit über 1000 Bilder geschossen. Dazu kommen noch weit über 1000 Bilder von euch und noch viel mehr werden


→ Den vollständigen Artikel "IBC Daily --> Eurobike 2009: 4x-Races und Dirt Jump Contest" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für's Lob - das Video muss erst noch fertig gemacht werden und ist dann denk ich morgen dran... jetzt momentan laufen noch die Bilder hoch :)
 
Echt übelst fit der schlaksige Schwede, Respekt! :daumen:

Fit ist was anderes, war live dabei, der hat nach jedem Run fast ein Sauerstoffzelt gebraucht... :D
Was faszinierend war, war wie der deine Starts gesteigert hat.
Beim Gattertraining hat er echt komplett verkac**, wurde dann mit jedem Lauf besser, und im 4X Finale hatte er dann den Holeshot und bereits nach der Startgeraden fast zwei Radlängen Vorsprung, Hammer!
Auf jeden Fall war er beides Mal der verdiente Sieger, bei dem sehen sogar Double Tailwhips so verdammt einfach aus! :daumen:

Cheers!
 
also fertig war er in der Tat - schaut euch mal im Video an, wie er noch seinem Finallauf aussieht :) Aber die anderen sehen ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus (sieht man teilweise im Hintergrund)
 
Auf den Strecken hingegen sah es ganz anders aus: Doppelsieger Martin Söderström gelang es mit ein und dem selben Bike, sowohl das 4x-Rennen, als auch den Dirt Jump Contest für sich zu entscheiden. Das lag ganz im Interesse des Publikums, das begeistert mit fieberte! Sowas hat es meines Wissens nach noch nicht gegeben.

Das spricht für seine Athletik, seine technischen Skills und das unfassbar schnelle Lernvermögen von dem Kerl :daumen:
 
den 3er downside hätte er sich sparen können find ich, hatter ja schon öfters gemacht aber noch nie gestanden, er rollt immer nur aufm sattel sitztend weg.
3er whip am ersten und 3er bar catch bar wäre um einiges besser gewesen...
meiner ansicht nach
 
nice, der Söderstrom ist einer der ganz krassen europäer. Was im noch fehlt sind vlt. krass Flip compos alla Semenuk.
aber wer ist der Typ in dem Vid der die ganze Zeit beim Frontflip einschlägt? Ich meine nicht Pilgrim.
Ach, was ist den bitte 3er bar catch bar???
 
den 3er downside hätte er sich sparen können find ich, hatter ja schon öfters gemacht aber noch nie gestanden, er rollt immer nur aufm sattel sitztend weg.
3er whip am ersten und 3er bar catch bar wäre um einiges besser gewesen...
meiner ansicht nach
>naja, wenn man ihn nicht macht wie soll man ihn dann auch mal stehen?

was ist denn das bitte?
>Ich denke er meint einen 3er double barspin, oder wäre 3er double truck korrekter?
 
genau!

er soll sie einfach üben und zeigen wenn er sie sicher kann. üben kann man ja auch verab von contest kulisse!

söderström kann flips, auch mit no hand. das auch schon sehr lange, meine über 2 jahre!
das er sie nie macht, macht ihn sympatischer find ich
 
Ich wollt mich auch noch mal über die Videos und so bedanken!

Ich hoffe, dass das vid was noch kommt von scott is!
 
Was dem ein oder anderen sicherlich aufgefallen ist, ist die geniale Porno-Musik in unseren Videos.

Sorry, aber die musik versaut das ganze Video. Entweder vernünftige Mucke die auch zum Inhalt passt, oder gar keine! - Meine persönliche Meinung.
mfg
Jendo
 
Zurück
Oben Unten