Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

p4pb8449561.jpg


p4pb8449571.jpg


p4pb8449574.jpg


p4pb8449602.jpg


p4pb8449562.jpg


p4pb8449573.jpg


p4pb8449575.jpg



:)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Hallo Steeler. Als alter BMXer und aus der Laune heraus, mal was anderes zu machen, habe ich eben einen On One INbred in UK bestellt, 18inch, vertical und Taichung Green. Gibt es irgendwelche Tips? Ich habe zur Zeit ein Radon ZR Race von 2010 (siehe meine Bilder) und werde dessen Teile verbauen. Passt das alles? Also, 1 1/8 Zoll SID Gabel und die XT Kurbel? Ich habe derzeit ein scheiß Pressfit Lager. Passt die Welle der Pressfit XT Kurbel zum 68mm BSA des Rahmens?

Hier kam die Frage, wie Taichung aussieht....GEIL!!!

siehe hier

http://www.bicycles.net.au/forums/viewtopic.php?f=25&t=52706
 
Das Rad stand zum Verkauf - jetzt ist nur noch die Reba da.

<<-- Siehe Bikemarkt Anzeigen.

7767068326_592c6ac259_b.jpg


7767063896_6b50aaa942_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin begeistert von der Optik
Wohnt jemand in der Nähe von Stuttgart, bei dem ich mir das Bike/Rahmen mal live anschauen kann?
Ich wäre auch an einem Rahmen 18" interessiert
Einfach Pm
 
Moin Mr. Sound,

finde deine Karre MEGA gelungen! Black is beautiful :anbet: Auch die Gabel als Kontrast mit dem dunkelgrauen Rahmen... mit den dezenten Decals... einfach nur phatt!

Ist die Gabel eigentlich silberfarben? weiß? hellgrau-metallic? :D Der rote Vorbau... an dem Bike stimmt einfach alles
Hast du mal die Kosten zusammengerechent?

@all: sorry, musste mal gesagt werden ;)

Gibts den Rahmen eigentlich noch in der Ausführung? Dunkelgrau mit schwarzen Decals? Sehe ihn auf der On One Seite nur in schwarze mit grauen Decals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die 26 Zoll Salsa Chromoto Starrgabel mit 44,5 cm EBL. Vorher hatte ich die Surly 1x1 Gabel mit 41,3 cm EBL drin, das war sehr kurz.

Ich fahre das Rad als CC-Möhre, der Lenkwinkel ist entsprechend. Im Vergleich zur Surly Gabel ist das Rad zwar nicht mehr so extrem kletterfreudig, dafür aber bergab jetzt sehr schön flott.

Viel mehr Einbauhöhe als die von der Salsa Gabel dürfte die Steigfähigkeit des Rades stark negativ beeinflussen. Ob der dann noch flachere Lenkwinkel die Bergab-Eigenschaften eines Starrrades nennenswert verbessert, glaube ich nicht.

Die Salsa Gabel ist übrigens im Vergleich zur Surly qualitativ erheblich hochwertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten