Neu: Moro Bikes

Im letzten Jahr wurden in verschiedenen Bikeparks immer wieder unbekannte und unlackierte Bikes gesichtet, mir begegnete das Rad (Hier der Prototyp) schon bei den Saint-Testtagen Ende 2008 im Bikepark Oberammergau. Seit kurzem jedoch ist die Katze au


→ Den vollständigen Artikel "Neu: Moro Bikes" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das auch der rahmen, den shimano letztes jahr in winterberg hatteß! falls ja, dann habe ich den schon durch zufall probegessen
 
übrigens nicht zu verwechseln mit dem Italienischen "Moro" - das bedeutet Maulbeerbaum, auch schön :)
 
sieht schick aus, wenn die verarbeitungs qualität und die garantie noch vernünftig sind wäre das eine überlegung wert. zudem hoffe ich das die serienfertigung in deutschland stattfindet.
 
Ist das der gleiche Rahmen, der schon mal in einem Thread hier vorgestellt wurde?
Sieht gut aus.

p.
 
Das Design gefällt gut, aber der Lenkwinkel sieht arg nach 67/66° aus.... lieber etwas flacher.... 64° wären ganz nett... ansonsten TöP
 
ganz cool, mir gefällt vor allem die schwinge mit den beiden frästeilen oben und unten. die kettenstrebe sieht auch kurz aus, das gefällt mir auch. der rahmen ist allerdings nicht "irgendwie besonders". das ist eigentlich ganz gut, aber der kunde wird sich fragen, warum er ausgerechnet das kaufen soll anstatt etwas von der namhaften konkurrenz.
 
weil alle namhaften Firmen irgendwann mal klein angefangen haben und weil es ein deutscher Hersteller ist, jedenfalls von der Entwicklung her, wo produziert wird ist mir noch nicht so klar

@Ibna - 65° sind es
 
Bin mal gespannt auf Vergleichstests mit anderen BigBikes der Preisklasse... Aber ich finds super! Zum Glück ein Bike ohne schreckliches Hydroformed-Rohr-Design.
 
Zurück
Oben Unten