Die neue Freeride ist da

Dimitri hat mit seinem Team das neues Heft fertigbekommen - hier schreibt er was dich dort erwartet:So Leute, es ist geschafft; das neue Heft steht in den Startlöchern. Am 30. Juni liegt die 3er Ausgabe druckfrisch und Action-bepackt am Kiosk.
Dies


→ Den vollständigen Artikel "Die neue Freeride ist da" im Newsbereich lesen


 
liegt schon seit 2 Tagen aufm Klo bei den alten Heften


...und überhaupt: der Reifentest!
das Liteville!!
keine Babes!!!!!
 
Schwalbe ist gut, Maxxis ist am Besten. Kenda konnte nicht den richtigen Reifen schicken. Michelin ist rutschig.
 
naja...

ist bis jetzt die langweiligste ausgabe dieses jahr...leider.
fand die bisherigen deutlich interessanter :(

nur die 2 interviews fand ich ansich gut.
 
Bin auch ein wenig enttäuscht.... irgendwie fehlt etwas bei der Ausgabe.

Vieles wie gewohnt gut, aber ein paar mehr Bikes hätten es seien dürfen.

Lg
 
kann jemand bitte eine Kurzzusammenfassung des Litevilles wiedergeben?
Speziell Federweg, Gabel, Ausstattung und wie sich es so gemacht hat?

vielen Dank?

gruss holger
 
sind die Onza Ibex drin?

Ja, Test passt zu meinen Erfahrungen. Kritisches Kurvenverhalten...sonst top.



kann jemand bitte eine Kurzzusammenfassung des Litevilles wiedergeben?
Speziell Federweg, Gabel, Ausstattung und wie sich es so gemacht hat?

vielen Dank?

gruss holger

War glaub das Vorführmodell mit 36erTALAS, mit Kefü und Bash (!!!).
Test passt zu meinen Erfahrungen. :rofl:
Und ja, es hat straffe 160+ Federweg und ist leicht und hat ein hohes Tretlager und sieht in Grösse S verdammt lecker aus (aber leider nicht in XXL :( )...geh ins LV Forum ;) .
 
Driften wäre ja kontrolliert....:lol: es macht einfach *schwupps* auf feinem Schlamm und man ist weg. Heissen ja nicht umsonst Ibex = Steinbock. Sind für schottrigen Grund.
 
Hab sie auch gekauft. Jetzt verstehe ich auch, warum das Liteville nicht in einem Vergleichstest mit anderen Enduros und ohne Punktewertung getestet wurde: Einen der letzten Plätze kann man den Liteville Jüngern nicht antun. Aber dafür gehts ja sehr gut bergauf. :D

Danke für den Reifentest. Endlich Rollwiderstandwerte und Durchschlagtests. Das hab ich gesucht. Aber warum ist kein Muddy Mary dabei ?
 
RQ hat sehr gut abgeschnitten. Rollwiderstand, Grip bei Nässe, Kurvenhalt usw. Kaiser wurde der Kurvengrip kritisiert...nix Neues also.

Wulff :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon seit samstag...
lang lebe das abo! ;)

Hmm - fucabo hab ich mir diesmal gedacht....!:D

Reifentest gut, aber der wichtigste Reifen ist im Vergleich nicht dabei, warum?
Biketest ganz aufschlussreich, aber ich hab irgendwie dann doch nach dem "Haupttest" im Heft gesucht!
Diese ewige Fashion Heftfüllerei muss ich halt überhaupt nicht haben.
Nachdem mir die letzten Ausgaben ganz gut gefallen hatten, hab ich leider ein Abo gemacht....:D
Aber des wird scho wieda ´s nächste mal dann halt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten