Überflieger: 4X-Ass Johannes Fischbach im IBC-Interview

Der amtierende Deutsche Meister im 4X dominiert zusammen mit Guido Tschugg die deutsche Rennszene und kann auch international sehr gut mithalten. Im IBC-Interview spricht er von London 2012, seiner bisherigen Saisonbilanz und seinem neuen 4X-Rahmen.


→ Den vollständigen Artikel "Überflieger: 4X-Ass Johannes Fischbach im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
schönes interview!


fischi beim europacup in leogang:

Leogang_Out_of_Bounds_2010_kl_mS_046.jpg


Leogang_Out_of_Bounds_2010_kl_mS_044.jpg
 
Mir wäre Racing ohne Stürze am liebsten, das tut einem ja oft schon beim Zuschauen weh:(

[f]dj0xMDEyNjk5JmM9MTAwMzA4NQ[/f]
 
..#11: schönes CROSSvideo..!

BMX + 4xCROSS ..Biker, sehr interessant..
.. Bericht hab ich gern gelesen..(tolles Foto von JohannesFISCHBACH,von hi.)



WÜNSCHE ihm alles Gute für die Zukunft, vorallem das er für Deutschland Erfolge einfährt..!!!

.. :D
 
Zurück
Oben Unten