Eurobike 2010 – 25 Jahre Yeti: Herzlichen Glückwunsch

Eurobike 2010 – 25 Jahre Yeti: Herzlichen Glückwunsch

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTAtMDUtMjl1bTExLjU0LjM3LnBuZw.png
Was soll man da noch sagen? Seit 25 Jahren können wir auf Yetis durch die Lande Fahren, die Reinhold Messner noch nicht mal fotografieren konnte.
Um das eigene Jubiläum zu feiern, schmeißt Yeti nicht nur seinen schnellsten Downhill-Rahmen auf d

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – 25 Jahre Yeti: Herzlichen Glückwunsch
 
und echt ein Hammerdesign das muss man yeti lassen.
Bloß das erste Video mag einfach nicht funktionieren. Schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessiert: Wird das neue 303 auch als normale Version rauskommen ? Also mit normalen Farben ? Bis jetzt scheint es nur die 25th Anniversary Version zu geben und diese soll laut einigen Quellen auf 60 Stück weltweit limitiert sein (und wohl auch dementsprechend kosten).

Flo
 
alter was???? 19,2kg? oha, das is übel...

wo sind sie jetzt, die leute die der meinung waren da wären 2 schienen? keiner mehr da? numb? hattest du nich gesagt da seien ganz sicher 2 gewesen?
 
..yeti_bikes sehen ganz ok. aus, und das die teamfarben kommen könnten ist auch gut, wobei man sich diese bestimmt irgendwann überguckt?!
..guter Bericht, SUPER Fotos !!!
 
11441_101565536538541_100000552855834_39803_3042218_n.jpg


btw, eines der ersten drei gebauten Yetis von 1984 - John Parker sagte, es war sein erste Prototyp. War mal für ein paar Jahre in meinem Besitz, musste dann aber finanziell einem Terrassengeländer weichen. Heute an einem geheimen Ort in der Schweiz zu finden.

VG
Michael, der immer noch ein 1990er und ein 1997er Stahl-Yeti besitzt
 
Zurück
Oben Unten