10 Jahre YT Tues: Stefan Willared und Erik Irmisch erinnern sich

10 Jahre YT Tues: Stefan Willared und Erik Irmisch erinnern sich

Mittlerweile ist das YT Tues – das original schon 2008 vorgestellt wurde – eines der bekanntesten Downhill-Bikes auf dem Markt. Seit 2010 setzt YT Industries auf ihren Virtual Four Link-Hinterbau, mit dem das Rad einen großen Sprung nach vorne machen konnte. Testfahrer Erik Irmisch und Entwickler Stefan Willared erinnern sich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
10 Jahre YT Tues: Stefan Willared und Erik Irmisch erinnern sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hat der Irm geile Strecken zum testen!
Wird Zeit für das Mullet Tues...da ist YT äußerst spät dran
 
Eigentlich richtig schicke Räder.
Die brechenden Kettenstreben der 2010er und 2011er Modelle werden aber natürlich übergangen. Die überarbeiteten Kettenstreben haben dann auch nicht wirklich gehalten und schwupps war das 2012er Modell (Tues 2.0) draußen...
Wie war das nochmal mit dem neuen Capra? Hab da so ein Deja-vu.
 
@GravityFan

DSCF9200-Bearbeitet.jpg


Aber ja sie könnten in der Beziehung schonmal offener werden ;)
 
Zurück
Oben Unten