Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zYW1wbGVWb3RpbmdBbmRWaWV3aW5nSW50ZXJmYWNlLmpwZw.jpg
Am Sonntag, 21:00 Uhr unserer Zeit findet in der Wüste Utahs die Red Bull Rampage 2010 statt. Du wirst das Event hier live verfolgen können. Kostenlos. Aber nicht nur das - das Team von Pinkbike organisiert die Übertragung und hat sich etwas kompl

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de
 
..yes........
ich freu mich, bin online dabei + werde es mir komplett ansehen..
......die krassesten mtb-abfahrten überhaupt......!!!

..
 
Sehr genial:daumen: Ich freue mich schon auf Sonntag Abend,denn die Rampage ist schon der Hammer und das mit dem Voting ist mal eine klasse Idee:daumen: 21.00Uhr ist auch mal eine familienfreundliche Sendezeit:D
Gruß aus dem Pott!
 
na das ist doch mal ein blockbuster am sonntag abend!!

da muss ich mir echt unbedingt frei nehmen!!!! :daumen::daumen:

hoffentlich klappt das alles mit der übertragung via satellit?

nich das man dann so'n abgehacktes bild ständig hat, aber wir werden ja sehen....

ps: wie soll denn die übertragung hier vonstatten gehen?
 
In der Wüste steht ein Truck der beamt die Bilder hoch, von dort werden sie verteilt. Hier könnt ihr dann mit eurem IBC-Account auf der Voting Seite abstimmen und die Übertragung anschauen. Link wird noch veröffentlicht.
 
ich bin begeistert, damit is der sonntach gerettet, auch wenns heißt dass ich schon früh aus der heimat flüchten muss um die rampage uffm großen fernseher sehen zu können
 
Darren "The Claw" hat seine Line schon geschaufelt und berichtet auf Twitter, dass sie ziemlich krass ist...

 
Juppieh, der Sonntag ist gerettet. Freundin schaut Rosamunde Pilcher und ich Rampage.

Hoffe alle Fahrer kommen gut unten an, die Stürze schauen krass aus...
 
Servus

entschuldigt bitte meine evtl. blöde Frage, aber ich bin nicht so der online-Medien-experte.

Wie kann man das hier dann zur gegeben Zeit live sehen?
Hab noch nicht mal online Radio gehört, vermute aber, dass es in die Richtung geht.

b.
 
Servus
entschuldigt bitte meine evtl. blöde Frage, aber ich bin nicht so der online-Medien-experte.

Wie kann man das hier dann zur gegeben Zeit live sehen?
Hab noch nicht mal online Radio gehört, vermute aber, dass es in die Richtung geht.
b.

Du wirst die Übertragung hier genauso eingebunden sehen wie du auch andere Fotos oder Videos eingebunden siehst.
 
Servus

entschuldigt bitte meine evtl. blöde Frage, aber ich bin nicht so der online-Medien-experte.

Wie kann man das hier dann zur gegeben Zeit live sehen?
Hab noch nicht mal online Radio gehört, vermute aber, dass es in die Richtung geht.

b.

So wie ich es verstanden hab kommt das auch bei http://freecaster.tv/
Dort gehst du auf die Seite wenn es soweit ist und klickst auf das jeweilige Programm und los gehts,wenn die Übertragung passt.Dort kannst du dir auch viele andere Extremsportevents angucken.
 
äh.... oder du bleibst einfach auf mtb-news, dort wird es auch übertragen. Auf der Startseite wird der passende Link sein, vielleicht binden wir es auch dort direkt ein für die Dauer der Übertragung.
 
Na noch viel besser,dann wird hier geguckt.Das es direkt auch hier gezeigt wird hab ich überlesen...Sorry.
 
Das war ja mein Fehler,das Überfliegen.Jetzt hab ich es gelesen und auch verstanden:) Aber trotzdem Danke für die Info und geguckt wird natürlich hier:daumen: Es steht ja auch fett da aber heut hab ich echt Tomaten auf den Augen
 
Zurück
Oben Unten