Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zYW1wbGVWb3RpbmdBbmRWaWV3aW5nSW50ZXJmYWNlLmpwZw.jpg
Am Sonntag, 21:00 Uhr unserer Zeit findet in der Wüste Utahs die Red Bull Rampage 2010 statt. Du wirst das Event hier live verfolgen können. Kostenlos. Aber nicht nur das - das Team von Pinkbike organisiert die Übertragung und hat sich etwas kompl

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de
 
so... abend is gerettet... eigentlich hätt ich nachtschicht aber cheffe hat gerade einem tag urlaub zugestimmt , und ausschlafen kann ich auch da ich am nächsten tag auch erst wieder zur nachtschicht muß :daumen::D
 
die sind doch alle irre...

super-geil... der sonntag ist gerettet. da kann man auch mal ein 1,5 jahre altes kind an das zukünftige hobby ranführen ;-)
 
... da kann man auch mal ein 1,5 jahre altes kind an das zukünftige hobby ranführen ;-)

tja das mach ich fast jeden tag schon nur das mein junior 3,5 ist und er bereits ein begeisterter trailsurfer ist...
außerdem denke ich das man hier einfach nur zum ausdruck bringen will das man sich darauf freut was hier möglich gemacht wurde und das man so einen event für lau anschauen kann :rolleyes:
 
Einfach Klasse! Ich freu mich auch schon riesig und schicke mal nen fetten Gruß an die MTB-News Crew!

Aber irgendwie herrscht bei mir was die Übertragungszeiten angeht ein bisschen Verwirrung. Wenn ich das richtig gelesen hab startet der Renntag am Sonntag um 10 Uhr (MST) mit dem ersten Lauf. Das wäre dann 18 Uhr MESZ, die LIVE-Übertragung beginnt erst um 21 Uhr? Rechne ich hier falsch?

Der zweite Lauf soll um 14:30 (MST) starten was dann bei uns 22:30 (MESZ) ergäbe. Vielleicht bin ich ja blöde, aber irgendwie passt das alles nicht...

Link zum Plan von Redbull: http://www.redbulli.com/rampage2010/pdfs/Spectator_Event_Schedule.pdf
 
Einfach Klasse! Ich freu mich auch schon riesig und schicke mal nen fetten Gruß an die MTB-News Crew!

Aber irgendwie herrscht bei mir was die Übertragungszeiten angeht ein bisschen Verwirrung. Wenn ich das richtig gelesen hab startet der Renntag am Sonntag um 10 Uhr (MST) mit dem ersten Lauf. Das wäre dann 18 Uhr MESZ, die LIVE-Übertragung beginnt erst um 21 Uhr? Rechne ich hier falsch?

Der zweite Lauf soll um 14:30 (MST) starten was dann bei uns 22:30 (MESZ) ergäbe. Vielleicht bin ich ja blöde, aber irgendwie passt das alles nicht...

Link zum Plan von Redbull: http://www.redbulli.com/rampage2010/pdfs/Spectator_Event_Schedule.pdf

Überall auf den Webseiten, wo es übertragen wird, steht dass es um 12 Uhr Mittagszeit Ortszeit beginnt. Das wird wohl stimmen so ;)
 
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Genau da ist das große Festessen unserer Familienfeier geplant...dann muss ich mich wohl heimlich davonstehlen..
 
Ich würde sagen dann gehts es dir pünktlich um 20:45 nicht so gut,sag einfach das du das essen nicht vertragen hast.Das darfst du nicht verpassen:daumen:
 
Überall auf den Webseiten, wo es übertragen wird, steht dass es um 12 Uhr Mittagszeit Ortszeit beginnt. Das wird wohl stimmen so ;)

was bei uns dann allerdings 20 Uhr wäre :confused: und auch nicht in den Schedule von Redbull reinpasst (von MarcB verlinkt). Wäre schon prima, da etwas Klarheit rein zu bekommen, so zwecks Planung und so ;)
 
Zurück
Oben Unten