Moro Bikes bietet Co-Sponsoring Deals für die Saison 2012

Wie uns das Stuttgarter Unternehmen heute in einer Pressemitteilung mitgeteilt hat, soll der großen Nachfrage in der gegenwärtigen Saison mit einem breit angelegten Co-Sponsoring Programm für's kommende Jahr Rechnung getragen werden. Dabei sollen sowohl Downhiller als auch 4x-Fahrer (und natürlich immer auch die weiblichen Pendants) angesprochen werden.


→ Den vollständigen Artikel "Moro Bikes bietet Co-Sponsoring Deals für die Saison 2012" im Newsbereich lesen


 
Gibt es für 4x eig auch rookie cup , ich denke ich bin ganz ok und wollte mal ein 4x rennen fahren um zu sehen wie es geht( kann mir einer einen linknsenden falls es soetwas gibt )


Hat nichts mit dem artikel zu tun !!!
 
Hey,

einen speziellen Rookie Cup gibt es nicht, allerdings gibt es bei den Nationalen Rennen wie der SDC oder MDC Cup auch die Klassen U10, U13 und U16.
 
..aha..wieder mal durch mtb-news.de etwas kennengelernt..
die Fa.+somit die Bike´s garnicht mal so uninteressant..wie ich finde..! ;)

:D
 
also unser Teamchef (Harry Huschina) fährt auch für Moro, jedoch mit Conti-Deal noch jem. von Moro is auch auf Conti unterwegs...
viell. is es ne andere Geschichte zwischen Moro- (nenn es mal so) Werksteam/Hausteam und der Co. Vergabe... bezüglch der Bereifung
 
Finde es ein bischen viel Geld für einen solchen Rahmen.. vorallem der hinterbau mit dämpferbuchse sieht aus wie ein billig abklatsch eines Kraftsoff evo d1
 
Finde es ein bischen viel Geld für einen solchen Rahmen.. vorallem der hinterbau mit dämpferbuchse sieht aus wie ein billig abklatsch eines Kraftsoff evo d1

wie siehst du denn die dämpferbuchsen bitte??? :D

das moro ist ein abgestützter eingelenker wie das tr450.
also bitte abklatsch von transition schreiben.

nur das das ventana el cuervo nochmal 5jahre vorher das selbe system nutzte.


dann noch das 2002er dhr...


kurzum: billiger abklatsch von kraftstoff? nein.


das kraftstoff 2011 ist übrigens nur ein gelabeltes astro afdah und
wird von radon, lee cougan und was weiß ich nicht alles verkauft
 
@styleroyal...

endlich mal jem. der genau hinschaut.
Was ich schon diskussionen geführt hab bezügl. ASTRO
und div. Modellreihen...
so nach dem Motto-> Nein is doch gaaanz anders..-----< klar, die Lackierung...
 
Was habt Ihr alles (ausser dem"tapered-shice", lol) im Vergleich zum 2011er geändert? (ahja, und nebenbei: Ich hab Euer Moro-Logo eben für n Stinkefinger gehalten.... :-/ ... soll vermutlich n Stuttgarter Fernsehtum sein, oder?)
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gewicht wurde nochmals reduziert und der hinterbau wurde steifer gehalten.außerdem passt im neuen modell das ange-set ins steuerrohr.die genauen gewichtsangaben vom neuen rahmen weiß ich allerdings leider selber noch nicht.und der "stinkefinger" ist wirklich der fernsehturm ;-) wär aber sich auch geil mit nem stinkefinger am steuerrohr rumzuheizen ;-) "lol"
 
Servus,

Der Hinterbau bekommt eine durchgehende Achse und die Aufnahme der Hauptlager wurden optimiert. Dadurch wird er deutich steifer. Hab das diese Saison getestet, man merkt es wirklich!

Durch das Tapered Steuerrohr kann man ein Angle-Set verbauen, falls man einen flacheren Lenkwinkel will.
Zudem wurden kleine Gussets am Steuerrohr angebracht.

Soweit ich informiert bin ist das Gewicht gleich geblieben.

gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten