Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr habt vielleicht Probleme dann macht doch, wenn ihr dafür qualifiziert seid
JL hat von sämtlichen Herstellern Schulungen und Masterscheine ... + jahrelange Erfahrungg !
wenn ihr nichts brauchbaren zu dem Fred zu sagen habt schlagt doch bitte leisere Töne an !
zum Thema Werbung
würde mich freuen weitere Erfahrungsberichte zu lesen ... es gibt ja einige Firmen
die Service und Tuning anbieten wie AKIRA, Flatout , Push usw
Was nimmt der JL den für nen Tuning von ner Boxxer Gabel? Kann auf der Hompage nur Preise zum Service finden.
Kann mich dem nur anschliesen,t8 rc2,Van rc2,Evolver 6way,DHX5 alles besten's läuft wie geschmiertDer jerome hat mir schon mehrere Sachen gemacht. Service für eine Fox 40 und eine rs boxxer. Beides hat im Nachhinein 1000x besser funktioniert. Dann hat er noch eine toten 2 step auf eine solo-Air umgebaut und eine Travis geservict mit einem schnellen Tuning. Bei der Travis wurde auf die druckstufe sowie zugstufe je ein Shim draufgepackt, da vorher die zugstufe zu langsam und die druckstufe zu schwach waren.
Der Service geht superschnell und der jerome ist extrem nett. Ich werde meine neue Travis die nächsten Tage auch zu ihm bringen. Also nur zu empfehlen.
Lorenz
Ich hatte bisher Fahrwerksteile bei TF / Push und bei Motopitkan.
...
Bei Motopitkan sah es dagegen etwas anders aus. Die sollten sich um eine Fox Talas kümmern und haben auch vollmundig von den Verbesserungen geschwärmt die dabei möglich wären. Die Gabel hatte diverse Unzulänglichkeiten die mir nicht paßten und angeblich konnten sie sie alle beheben. Das Tuning war dann im vollen Paket auch gleich gut 100 teurer als der Preis für den Dämpfer bei TF.
Das Einzige, was wirklich verbessert wurde, war das hölzerne Ansprechen der Gabel. Nach dem Tuning war es zwar nicht perfekt aber deutlich besser, so wie man das eben von einem frisch geschmierten Federelement kennt... alle anderen Fehler, wie starkes Abtauchen beim Bremsen, wurden nicht behoben. Entfernte Teile blieben auch einfach in der Firma und wurden mir nicht zurück geschickt, erst auf mehrfaches Nachfragen wurden sie gegen neue Teile ersetzt. In meinem Fall fehlte z.B. der ganze Druckstufen-Kopf der Dämpferkartusche...
Das Ende vom Lied war daß ich die Gabel mehrfach eingeschickt habe, jedes Mal den Versand tragen durfte und sie einmal sogar mit einem falschen Dämpfer (aus einer alten Talas) zurück kam.
Gut daran war einzig daß ich so die Gelegenheit genutzt habe mir eine andere, funktionierende Gabel zu kaufen. Was das "Tuning", welches prinzipiell nur aus anderem Öl bestand, mich am Ende gekostet hat rechne ich lieber nicht zusammen.
Ein befreundeter Fahrwerks-Tuner hat sich die Gabel später angeschaut, lauthals gelacht und sie mir in rundum geschmiertem Zustand zurück geschickt. Mehr war da nicht drin und so funktionierte sie immerhin wie von Fox erdacht. Für so ein Produkt ein "Tuning" anzubieten, was überhaupt kein Tuning zuließ, war also der erste Witz. Die abgelieferte Arbeit, der Service und der Preis der zweite.