Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist Du hier genau richtig: Ist doch bei den meisten in diesem Thread gezeigten Rädern genauso.... aber viel ist nicht mehr übrig von den Originalteilen: nur der Rahmen, der Vorbau, die Kurbeln und die Felgen.
Ist aber weitgehend im Orginalzustand
Hey Leute,
danke für die Antworten. Hätte gedacht, dass die Teile viel teurer sind.
800+ für das volle Programm ist OK. Aber die müssen natürlich auch erst mal aufgetrieben werden.
Mal überlegen ob ich's mache. Wenn, dann werde ich natürlich berichten.
@Thias: der Sattel muss leider sein
Grüße
Achim
Der Kölner Dom ist bis heute nicht fertig.der Kölner Dom wurde auch nicht an einem Tag fertig
Hallo Thomas!war es um mich geschehen...
Hallo Jakob!und ich denke gerade über eine Rennsteig-Tour nach!
Hallo Peter!Auch hier noch mal ein Foto von meinem nun fertigen Hi-Pacer.
Hallo Achim!Könnt ihr mir ne grobe Hausnummer angeben, womit man so rechnen muss?
Es grüßt Euch der Armin!Aber am Ende bereue ich keinen einzigen Euro, den ich ausgegeben habe--na klar kann man auch mit einem etwas schwereren Rad fahren, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß! Und es ist nicht nur das geringe Gewicht sondern auch die Funktionalität die Laune macht, Bremsen und Antrieb spielen in einer ganz anderen Liga als jedes Rad was ich vorher hatte.
Der Peter hat's auf den Punkt gebracht.Der Kölner Dom ist bis heute nicht fertig.
Daher kommen die Schwerlast Reifen
Alter Charmeur! Ich meine, dass war eher Pech als schlimmstes Tarrain. Ab diesem Tag habe ich allerdings auch verstanden, warum Du diese dicken Reifen bevorzugst. Wobei mir die RK optisch und gewichtsmäßig schon zusagen. Wenn ich blos sehe was ein Ritchey in 26x1,7 schon wiegt:... weil Armin, der wilde Hund, wieder auf schlimmstem Terrain fahren musste.