/2[/^]?[0,4]/

41XV3hXKgzL.jpg
 

Anhänge

  • 41XV3hXKgzL.jpg
    41XV3hXKgzL.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 42
Wow und der Lenker kriegt doch sicherlich dann auch eine etwas andere Farbe ;)
 
Man ...immer nur häppchenweise...du willst wohl das Sommerloch füllen :D ;)

Warten kann schlimm sein ...mein Großer wartet auch schon seit letzter Woche auf sein Rad und gestern sind dann schon Tränen geflossen :'(

Ich werd aber auch langsam ungeduldig :D
 
Nein haben wir nicht. Das waren aber keine kurzen, sondern leichte, nur unverhältnismäßig teuer...
 
Jo. :daumen: Ella braucht den Lenker nur noch als Montagehilfe für Schalt- und Bremshebel, sie übt gerade freihändig fahren. Gut, dass sie dabei die Hello Kitty Handschuhe trägt, die Du auch auf dem Foto hast. :D

Da Ella mit ihren knapp 7 Jahren immer noch Spaß am Laufrad fahren hat und das Puky doch inzwischen etwas klein geworden ist, haben wir gestern aus den schon rumliegenden Teilen des nächsten Rades flugs ein 24" "Laufrad" gebaut. Das war ein Spaß. Manche Kinder brauchten eine ganze Weile bis sie merkten: Ella, Dein Fahrrad hat ja gar keine Pedale! :eek: :lol: Und alle wollten mal Probe fahren. :cool:
 
Danke. Cool. :daumen: Aber war ja klar, is wie imma: wenn ich schon mal ne Idee habe... dann gibs das schon. Habe auch schon Roller für Erwachsene gesehen. Sogar in live: vorne 26", hinten 20". Derjenige fährt richtige Touren damit so wie ich mit dem Rennrad. Gibts als Straßenversion und auch fürs Gelände (dann gerne mit Mow Jow am Hinterrad). Und immer mal die Seite wechseln, sonst ist die Belastung zu einseitig... :D

Ich seh grad: Dein geposteter Roller scheint von einem dieser (wenigen) Hersteller solcher Erwachsenenroller zu sein.
 
Zurück
Oben Unten