2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Ihr (und viele andere) redet vom Manual auf dem Trail.
Was genau meint ihr damit? Eine/zwei/... Bodenwelle(n) [oder was auch immer] überwinden, oder viele Meter auf dem Hinterrad den Trail runterrollen?

Zweiteres kostet doch enorm viel Kraft und Puste :oops:

Hi, die erste Bodenwelle ist kein Problem - aber die zweite bringt bei mir meistens das VR nach unten :-'( Und an diesen stellen habe ich andere schon richtig surfen sehen :) Wird schon noch :)
 
Stoneman Miriquidi noch mal mit verschiedenen Freunden in Gold und Silber wiederholen und mit einem guten Kumpel den Stoneman Dolomiti in Gold fahren =) Und dafür natürlich noch bissl Fahrtechnik verbessern für Spitzkehren und enge Passagen beim Stoneman Dolomiti
 
Wieder an alte Zeiten anknüpfen und im Bikepark den Wade-Simmons-Style bei Sprüngen üben - mein neues 2nd-Hand Big Bike passt da super zu :daumen:
 
Zurück
Oben Unten