20 Zoll Poison Ethanol Aufbau-Thread

Hat denn mal jemand von euch die relle Breite des Mow Joe 2,0 nachgemessen? Bin mir hinsichtlich der Reifenwahl noch nicht ganz im Klaren ...
Reifenfreiheit hab ich genug, Mow Joe wäre für vorn vom Gewicht und Profil her sehr interessant. Was wäre da ein passender Hinterreifen? Ausser natürlich ein zweiter Mow Joe?
 
Sorry, dass ich hier den Thread mit markenfremden Hinterbauten verseuche - habe ein Centurion - aber da hier ja als letztes über die Breite des Mow Joe gesprochen wurde, dachte ich,.dass vllt mal jemand das Maß parat hat...
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob der Hinterbau für 130 oder 135 Naben ausgelegt ist? Habe ein HR mit 130 und das hat etwas Luft und sobald ich den Schnellspanner anziehe ist das HR außermittig. Es streift sogar auf der linken Seite.

Gruß
 
Hier auch noch mal, weil hier ja einige mitlesen: Das Ethanol, was ich mit diesem Aufbau-Thread dokumentiert habe, steht zum Verkauf.
Für Bastel-Mamis und Papis gebe ich auf Wunsch noch eine Carbongabel mit dazu, bei der die Canti-Sockel zu tief sitzen. Ansonsten wie es dort steht 7,8 kg in alltags-tauglicher Ausführung.
3387454-large.jpg

Link zum Bikemarkt
 
Zurück
Oben Unten