24" gegen 26"???

StyleChamp schrieb:
Also zum Punkt wendiger: Sobald größere Sprünge sind, also richtig Bigge dann kommt son 24´ scho ma leicht ins trudeln sei es bei der Anfahrt oder in der Luft!

Fahrer: John Cowan, NPJ, Joscha Forstrocker...und..und!!!


das erzähle mal den leuten die mit 20" 5x12m doubles springen und dabei flip-whips machen.... :lol:
 
evil_rider schrieb:
das erzähle mal den leuten die mit 20" 5x12m doubles springen und dabei flip-whips machen.... :lol:

prollen wir mit den 24"+26 "ddd profis rum ne? oder? .. dann lass das bitte auch in deinem 20"sektor.weil was irgend n pro kann hat mal nix mit dir bzw mir oder sonst wehm zu tun
 
aprillaprill schrieb:
prollen wir mit den 24"+26 "ddd profis rum ne? oder? .. dann lass das bitte auch in deinem 20"sektor.weil was irgend n pro kann hat mal nix mit dir bzw mir oder sonst wehm zu tun


springe auch mit 20" größere hügel als die meisten hier mit 24/26" :lol:

also wayne...
 
habt ihr schonmal an 24 hinten 26 vorne gedacht?

das fände ich als eine alternative lösung... ich hätte aber angst das mein rad unruhiger läuft und zu hoch beut.... was meint ihr?
 
ganz einfach: je kleiner der durchmesser der räder desto ebener muss der untergrund sein um einen ruhigen lauf zu erzielen. deswegen sind die skater ja schon auf kopfsteinpflaster ge*ickt. ;)
 
Zurück
Oben Unten