26 ain´t dead - Ich will das T-Shirt

Da ich angeschrieben wurde, dass es in einigen Regionen offenbar Hermesprobleme gibt:

Wer explizit DHL Versand möchte, kriegt das (bitte in die Mail schreiben), allerdings NUR per Paket (7€). Das Hermes Päckchen ist deutlich günstiger.
 
Hi, da mein Winteraufbauprojekt (mit orangem Soul Rahmen aus dem Schlussverkauf) gerade fertig geworden ist, bräuchte ich spontan noch ein passendes T-Shirt, - falls das noch geht. Mail geht gleich raus. Danke schonmal für die Orga, Gruß, M.
upload_2014-3-5_21-41-57.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-3-5_21-41-57.jpeg
    upload_2014-3-5_21-41-57.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 112
Warum erhalte ich keine Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen mehr? Is ja kappes!:confused:

Habe ich das oben richtig verstanden? Alternativ zu Hermes gäb es auch versicherten DHL Versand? Wenn´s ne Trackingnummer dazu gibt, würd ich da auch gern Gebrauch von machen.
Wenn´s zu spät ist, ist´s auch egal, aber ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht und bin gerne bereit, den Aufpreis für DHL zu zahlen....
 
Ungern (wegen Zollpapieren PiPaPo), teuer, aber möglich.Kennst du niemanden in Deutschland, Frankreich oder Österreich?



30 Stunden noch liebe Leute! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Wer jetzt noch keine Bestätigung hat, hat an die falsche Adresse geschrieben.
 
Verpasst! 8-) Das mit dem Zoll und "Pipapo" verstehe ich. Ich mache vieleicht selbst mal was, hab auch schon Shirts für Vereine machen lassen. Viel Spass mit dem Shirt!:winken:
 
Sobald ich meine Hausarbeit abgegeben habe (Montag) und die Briten das Logo geschickt haben (???) gehts weiter.

Wenn ich mich nicht verzählt habe,sollten 39 Shirts bestellt worden sein. Sobald sich was tut, lest ihr es hier, bzw.bekommt dann auch die Rechnungsmail.
 
Verpasst! 8-) Das mit dem Zoll und "Pipapo" verstehe ich. Ich mache vieleicht selbst mal was, hab auch schon Shirts für Vereine machen lassen. Viel Spass mit dem Shirt!:winken:

Ich wohne auch in der Schweiz und lasse meins nach D zu meinen Eltern schicken und führe es dann selbst ein. Wenn's noch ginge könntest du es zu mir schicken lassen und ich bring's dir mit und schick es dann von hier weiter oder je nach Entfernung holst du's ab.
 
schade, hätte auch gern eins gehabt. hab nach dem eintrag im februar (dass erstmal nichts draus wird) nicht mehr hier reingeschaut :(
 
Zurück
Oben Unten