Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viikset Touren Lenker von Goldsprint, der passt mir sehr gut. Mit 27€ wohl einer der günstigsten unter den raren etwas breiteren (65 cm) Lenker in 25,4mm Klemmaß mit mittlerer Biegung und nicht zu viel Höhe.Was ist das für ein Lenker?
Ich erst Montag.Ich kann morgen auch noch mal messen.
Flext die Lenker-Vorbau-Kombo nicht massiv, im Wiegetritt oder beim Ampelstart?Abgesehen von der Tasche ziemlich Low-budget. Eine weitere Schutzblechstrebe vorn muss aber noch ran ansonsten bin ich recht zufrieden
Viele Grüße
Mike
Wäre nichts für mich/meine Körpergeo & mein Fahrverhalten. Sieht aber voll trendgerecht austja da muss ich durch - Lenker auf Sattelhöhe brauch ich sonst greif ich nie in den Unterlenker ...
aber ich fahr recht sanft da stört das nicht ...
Hier 50mm auf 19mm Innenmaulweite.
Dafür sind die Herse-Reifen auch nicht gedacht, die Idee dahinter ist, leichte, geschmeidige und dadurch schnelle und komfortable Reifen für das fahrende Rollen über Schotterstraßen, Feld- und Waldwege, Asphalt, Beton usw. zu haben.Danke für die Info. Das ist mir an meinem Dirt-Jumper / Streetbike dann doch zu schmal. Mal abgesehen vom Preis. Da finde ich den DTH oder Bonkers doch interessanter. Wobei die Optik der Rene Herse schon sehr geil ist
Welches ist es denn? Die Hochpreisigen haben denk ich mal recht dünnwandige Sitz-und Kettenstreben, das würd ich mir gut überlegen. An meinem Rocky würd ich das auf keinen Fall machen, an nem Rockhopper schon eher. An der Original Gabel auf keinen FallGuten Morgen miteinander!,
Ich fahre ein altes 1992er Trek und bin am überlegen es nochmals nachzulackieren, da sich hier und da bereits der Lack löst. Wenn ich es allerdings sowieso lackieren möchte kam mir die Idee auch gleich eine Halterung für Scheibenbremsen montieren zu lassen. Hat diesbezüglich bereits jemand Erfahrungen gemacht und kann unter Umständen jemanden empfehlen bzw abschätzen mit welchem Kosten man rechnen muss.
Hinten lässt sich ganz gut mit Adapter arbeiten, fährt mein Kumpel an nem GT. Vorne würde ich definitiv ne Disc Gabel verbauenEs wäre ein Trek 950Anhang anzeigen 1699983
So, provisorisch zusammengesteckt für eine kleine Proberunde wäre es:
Anhang anzeigen 1683412
Eigentlich wollte ich nur kurz probesitzen, konnte mich dann aber leider nicht mehr halten:
Anhang anzeigen 1683416
Anhang anzeigen 1683413
Das eine oder andere werd ich sicher noch ändern, doch eines steht fest: das Ding geb ich nimmer her.
Ich persönlich würds so lassen, sieht doch prima ausEs wäre ein Trek 950Anhang anzeigen 1699983
Moin,Halterung für Scheibenbremsen
Da ist leider eine Öse für den Flaschenhalter ausgerissen, so dass mein kleiner Finger in das Loch passt. Das ist zwar schon seit zweieinhalb Jahren so, und ich hab viele Touren und zwei große Reisen in dem Zustand gemacht. Ganz wohl ist mir damit aber nicht und bergab fahr ich nur noch mit Halbgas.echt sehr schön geworden. Hast du dein Katarga geschlachtet? Wenn ja, warum?
Gruß Thomas
Mach z.B. den Gepäckträger gerade und etwas nettere Schutzbleche dran ;-)wie soll ich sonst weiter daran rumschrauben
Mit dem Kona gibt es aber auch ein Problem: es ist viel zu gut erhalten für meine unedlen Zwecke.
Ganz meinerseits!Gibt doch eh nix schlimmeres als die Dinger nur für den Werterhalt in die Ecke zu stellen
hi randi,
och, das geht je nach gabel schon klar. solltest halt keine DRT mit 203er scheibe montieren, aber irgend ne seilzug-gravelbremse mit ner 160er scheibe...An eine Originalgabel wie die vom Trek Aufnahmen für die Scheibenbremsen zu schweißen geht also eher schief?
Das war genau das, was ich die Tage mal mit einer Testgabel ausprobieren wollte.