29 piu "Fatto a mano a zurigo "

image.jpg

Das ist fix - der Kunde hatte Angst das sich sonst noch das Kind verletzt beim herumspielen

Leichtbau
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 53
Respekt! Geniale Stahlbau-Feuerstellen...dann auch noch als Leichtbau;)

Schöne Ideen, erst die Scheite abbrennen und dann den Grillrost darüber fürs Fleisch, den Fisch oder das Gemüse..
Haste auch noch was für den BBQ -Smoker-Fan???
 
image.jpg
image.jpg
Bin da eigentlich
Total unwissend
In meiner Ehe läuft einiges unklassisch ....
Ich Grille nie - das ist der Part von meiner Frau oder meinen Freunden
Ich hantiere lieber mit Pfannen und Messern in der Küche

Genug ot von meiner Seite
Passion for Steel and
Fire
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 44
Mit dem Einspannen war das aber nicht so einfach, oder Stoph?!

Via Tapatalk.
wage mich zu sagen nein....
es ist wie beim Steuersatz einbauen... will der Kunde zusehen ?
Probleme mit dem 38mm
Downtube vor Wochen....
Ist halt schon ein verdammt breites Röhrchen

Doch Stoph hat mut oder verzweiflung gezeigt ;)
Und den Härtetest bestanden
Ich hoffe auch die Tools
 
Doch Stoph hat mut oder verzweiflung gezeigt ;)
Und den Härtetest bestanden
Ich hoffe auch die Tools

Habs schlussendlich ausserhalb der Mitte im richtigen Winkel geschnitten und den Rest gefeilt, so hab ich nur halb die Krise gekriegt .... was anderes ist mir nicht in den Sinn gekommen, das Oberrohr ist jetzt vorne ein 2-3 mm höher und hinten 5mm tiefer als zwischendurch angedacht ...
vielleicht sollte man die Muffe am Sitzrohr noch etwas verlängern. Kommt noch etwas auf die Kettenstreben an ....
 
heute wieder operieren mit:


und


und


es muss aber nicht unbedingt rock sein .... aber stromgitarren sind schon ziemlich wichtig ;-)
 
Zurück
Oben Unten