29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Bin gerade dabei die Bilder hochzuladen...findet ihr in meinem Ordner.

Das hier hat es verdient nochmal in groß gezeigt zu werden...und er sowieso...:D

1841182-6fnqdouqoxy4-dsc06751-large.jpg



Hab ein wenig im Lichtraum gespielt...hier der Jens überarbeitet. Ist Geschmacksache, aber mir gefällt's.

1841975-2xsfx5tw3pvk-dsc06751_2-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Foto...wie alle hier...:daumen:

Super schöne Fotos im Album...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so am Rande...meine Frau weiss ja dass ich ein wenig durchgeknallt bin...so biketechnisch... . Herrlich bei euch aufzulaufen und alle Jungs stehen wie die kleinen Kinder um Jens' Bike...und schauen...und begrabbeln...und fachsimpeln...wie sich das halt gehört!

Nun fahren wir nach dem traumhaften Wochenende nach Hause, und auf einmal kommt die Frage warum es denn eigentlich 29er auf Stahlgeröhr sein muss!?
Ich hab's zwischen Schwarzwald und Odenwald irgendwie versucht...war aber wohl nicht ausreichend...
Soul, unvergleichliches Fahrverhalten, schön dünne Rohre waren ein paar Schlagworte...

Über 'nen Dreizeiler von Euch warum, wieso und überhaupt würde ich mich sehr freuen!

LG
Der Stefan
 
...und auf einmal kommt die Frage warum es denn eigentlich 29er auf Stahlgeröhr sein muss!?
Ich hab's zwischen Schwarzwald und Odenwald irgendwie versucht...war aber wohl nicht ausreichend...
Soul, unvergleichliches Fahrverhalten, schön dünne Rohre waren ein paar Schlagworte...

Über 'nen Dreizeiler von Euch warum, wieso und überhaupt würde ich mich sehr freuen!

LG
Der Stefan
Ich versuch' es mal (obwohl ich nicht dabei war, kann ich es vielleicht doch ein bisschen nachfühlen, was dich/euch bewegt):)

In der Früh
Der Kuckuck ruft, der Trail er wartet
Kaffee und Latte und der startet -
Der Tag auf den ich mich so freute
es warten Jens und sein Meute -
Mein Blick erhascht den ersten Sonnenstrahl
ein Herz, ein Willen, ganz aus Stahl -
Ich weiß, es wird das große Los
der Tag mit euch wird grandios!
 
Ich versuch' es mal (obwohl ich nicht dabei war, kann ich es vielleicht doch ein bisschen nachfühlen, was dich/euch bewegt):)

In der Früh
Der Kuckuck ruft, der Trail er wartet
Kaffee und Latte und der startet -
Der Tag auf den ich mich so freute
es warten Jens und sein Meute -
Mein Blick erhascht den ersten Sonnenstrahl
ein Herz, ein Willen, ganz aus Stahl -
Ich weiß, es wird das große Los
der Tag mit euch wird grandios!

Rene! Hammer...Du bist der Wortakrobat auf dem Trail! Trailpoet hättest Du Dich auch nennen können...

Das muss erst mal getoppt werden...
 
cool...
der tag erwacht...an mein stahlgeröhr gedacht...

mit dirty sox den trail gerockt...

zurück vom trail zurück und heil...

was will man mehr als coole trails im sternenmeer...

wir sind verrückt das wissen wir...

grüsse Jens
 
Der Stahl er leitet,
des Trails Unebenheiten,
fein in mich weiter,

der Trail verrückt,
ist nicht entzückt,
bin nicht allein im Glück,
und vielleicht brauch ich mit 53 doch noch ne Perück:)
 
Hab's der Tina mal vorgelesen...ich glaube jetzt hat sie es deutlich besser verstehen können...:)

Vielen Dank für Eure Kreativtät!

Im übrigen ist muschifarben bei uns mittlerweile ein gesetzter Begriff in der Familie:D...nur so am Rande für Rene und Mario...
 
Zurück
Oben Unten