29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Galerie!

Heute am Weißen Stein in HD:

CameraZOOM-20160430155014947.jpg
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20160430155014947.jpg
    CameraZOOM-20160430155014947.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 44


So, vieles neu macht der Mai: Dreck (und zum Glück endlich wieder einen MarshGuard), Fahrwerk, Kurbel, und Cockpit (wobei da das letzte Wort noch nicht gefallen ist). Dämpfer umdrehen steht evtl. auch noch auf dem Programm. Ansonsten haben sich die neuen Federelemente schon stark ausgezahlt: Beides viel linearer und satter als vorher. Außerdem ist die Fox merklich steifer als die Manitou und lässt sich besser abdrücken.

Beim Cockpit schwebt mir noch vor, als Vorbau den Canyon Iridium 60mm zu verbauen. Bissl länger und deutlich leichter und optisch wengier brachial. Außerdem werd ich die Gabel um 2cm zu kürzen und statt dessen einen Syntace Vector High20 12° o.Ä. verwenden.
 
Kommt sie denn mit den Pedalen klar?
Ja und Nein....Die Klickies sind auf maximal leicht eingestellt, um sich daran zu gewöhnen. Bergab geht sie immer auf die Plattformseite, da sie sich eingeklickt (noch) nicht sicher genug fühlt. Sonst fährt sie immer eingeklickt und der Ausklickreflex vor dem Anhalten bzw Fuß absetzen ist so langsam da. Dieses Jahr will sie langsam die Auslösehärte etwas steigern damit man auch ordentlich "ziehen" kann...mal sehen ob das dann klappt :lol:
 
Fahre auch mir Klick und liebe es!
Habe sie auch sehr leicht eingestellt und im Notfall bin ich immer raus gekommen.
Vor allem diese Pedale ist so toll, weil der klick von einer Feder vorne angehoben wird und dadurch da einrasten immer aufs erste klappt.
Einfach Schuh drauf und nach vorne gehen und schon ist man drin.
Hatte bei dem Mallet und anderen Pedalen immer das Problem ein paar Versuche zu brauchen bis ich eingeklickt war. Was im Trail echt nervt!

uploadfromtaptalk1462343034742.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1462343034742.jpg
    uploadfromtaptalk1462343034742.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten