2Soulstreffen 2014 Ideensammelthread

MichiP

Sportsfreund
Registriert
26. Dezember 2005
Reaktionspunkte
5.747
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

hier nun der eigene Thread für ein eventuelles 2 Souls Treffen.

Ideen,Vorschläge,Anregungen und alles was so da zu gehört hat hier sein Zuhause.

Ich habe es ja schon ein paar Sachen eingebracht die mich betreffen.

Kurzfristig und am Südlichen Ende Deutschlands wäre für mich das aus.

Des weiteren sollte man vielleicht ein Brückentag mit einbinden oder über ein langes Wochenende nach denken.

Als nächstes wäre ich da für das Treffen auf 2 Souls & Friends zu erweitern.

Für mich würde auch der Spaß im Vordergrund stehen. Bin eher der gemütliche, hasse es auf dem Trail irgendwelche Schwa....vergleiche hervor zu rufen oder die ganze Sache in Stress ausarten zu lassen.

Termine schmeiße ich gleich noch mal rein da meine Töchter jetzt mit Vaddi spielen wollen:D
 
Dabei!

mittel-dtl wäre toll, Harz und Brocken o.s.ä.

achja, evtl. Kann man ja family und Kids mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...praktisch Süd- und Nord-Treffen :D

Ich glaub von München und südlich weiß ich min. 5 2SoulsCycles...

Es wird immer jemand treffen mit 3-500km Anreise...

Wie sieht´s eigentlich in der Gegend der "Geburtsstätte" aus, so mit "Werksbesichtigung" usw. ??
 
Haha...Werksbesichtigung

wenn süden dann evtl. In Verbindung mit einem anderen Event.
ich will nächstes Jahr unbedingt mal zur EHBE.
 
Also in Schwäbisch Gmünd wäre ich gerne wieder dabei... weiter südlich aber auch sehr gerne :)
Werksbesichtigung - 2 Deppen, ein Gedanke :D
 
oh geht ja schon gut los hier:daumen:

Die Örtlichkeit sollte sicherlich als erstes geklärt werden.

Nord Süd Treffen fände ich jetzt nicht so pralle da ich ja gerne mal die Weißwurstfraktion kennen lernen möchte:D

Familie inklusive wäre dann auch vielleicht mit weitere Anreise möglich aber bitte habt Verständnis das 8-10 Stunden einfache Strecke für 2 Tage biken mir einfach zu viel ist.

Die die eh "dicht" zusammen wohnen könnten ja auch im kleinen Kreis was organisieren?

Mein Vorschlag, jeder schlägt 1-2 Regionen vor. Die Mehrheit bekommt den Zuschlag und jeder kann dann erst mal für sich selber aus machen ob es klappen könnte. Die Jungs von 2 Souls sollten in die Planung mit ein bezogen werden( nur was die Örtlichkeit betrifft).

Meine Favoriten: Harz als Nordoption und Thüringer Wald, liegt so in der Mitte der Nation.
 
Ja so ein Treffen könnte ja lustig werden. Und der Michi hat auch recht das es für Nordlichter recht anstrengend sein mag so weit in den Süden zu fahren, weil dort die grosse Masse der 2Souls Fahrer wohnen.
Ich persönlich der ja im Käseland wohnt wäre eine Anfahrt von 600km zum Weiswurstäquator für 2 Tage auch zu lang.
Deswegen könnte man sich ja irgendwo mehr nördlich treffen.
Schwäbisch Gmünd wäre für mich das weiteste was ich noch machen würde.
 
Ja so ein Treffen könnte ja lustig werden. Und der Michi hat auch recht das es für Nordlichter recht anstrengend sein mag so weit in den Süden zu fahren, weil dort die grosse Masse der 2Souls Fahrer wohnen.
Ich persönlich der ja im Käseland wohnt wäre eine Anfahrt von 600km zum Weiswurstäquator für 2 Tage auch zu lang.
Deswegen könnte man sich ja irgendwo mehr nördlich treffen.
Schwäbisch Gmünd wäre für mich das weiteste was ich noch machen würde.

Deine Sig, Volldampf durch die Eifel......wäre auch noch eine Option. Hab im ersten Leben da mal ein Liteville und Friends treffen mit gemacht. Bei Interesse könnte ich da mal alte Kontakte aufwärmen. Übernachtet wurde da in so einen Naturfreundehaus inkl. Frühstück und Abendessen. Schlafen wie damals im Mehrbettzimmer.

Auch Familien geeignet bzw gibt es dort auch einen Centerpark wo die Familie Urlaub machen könnte und Vaddi in Ruhe biken kann.

Schöne Region,legger Wein.....
 
Deine Sig, Volldampf durch die Eifel......wäre auch noch eine Option. Hab im ersten Leben da mal ein Liteville und Friends treffen mit gemacht. Bei Interesse könnte ich da mal alte Kontakte aufwärmen. Übernachtet wurde da in so einen Naturfreundehaus inkl. Frühstück und Abendessen. Schlafen wie damals im Mehrbettzimmer.

Auch Familien geeignet bzw gibt es dort auch einen Centerpark wo die Familie Urlaub machen könnte und Vaddi in Ruhe biken kann.

Schöne Region,legger Wein.....

Also gegen die Eifel gibt es nichts einzuwenden. Trails und HM gibt es hier bis der Arzt kommt. Ich kann im Raum Monschau/Aachen auch Trailtouren von bis zu 100km mit 2000hm anbieten, auch mehrere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Eifel (Monschau) sind von mir 630km mit dem Fahrrad, laut Maps 1 Tag 14 Stunden :D
Mit dem Auto etwas mehr Kilometer, dafür gehts etwas schneller.
Könnte also nur in Verbindung mit der besseren Hälfte und längerem Aufenthalt eine Option sein...

Gruß
Roman
 
wie gesagt ist erst mal so was wie ein Brainstorming............Thüringer Wald wäre von N_S_O_W ca. für alle gleich. Kurzurlaub in Bayern würde ich vielleicht auch bei meiner und mit meiner Familie durch bekommen aber meine Mädels sind jetzt Schulpflichtig.

Letztendlich muss die Mehrheit glücklich werden.
 
Hochsauerland Willingen/NRW :daumen:

Für die jungen Wilden gibt es den Bikepark, für Touren gibt es jede menge Trails drumherum.
Da könnte ich als "und friends" mal vorbei schauen...
 
[quote="Grenzgänger";10960459]Hochsauerland Willingen/NRW :daumen:

Für die jungen Wilden gibt es den Bikepark, für Touren gibt es jede menge Trails drumherum.
Da könnte ich als "und friends" mal vorbei schauen...[/quote]


:daumen:
 
Zurück
Oben Unten