360fly: Die Rundumsicht-Kamera im Test

Das Beste an 360° Videos ist, dass man nicht wie bei einer schlecht montierten Gopro das Problem hat man müsste immmer nach ober schauen, damit man den Trail richtig sieht. Denn jetzt kann man einfach nach oben schauen.
 
nicht mal 30 Bilder pro Sekunde ,da kann man Zeitlupe vergessen ,dann lieber Fisheye Objektiv auf HD Kammera die 120 Bilder pro Sekunde macht.. :winken:
 
Also die Auflösung ist ja unter aller Kanone,bis auf den 360° Kappes nocht nicht wirklich zu gebrauchen.
 
ein fairer Preis ist das nicht wenn die samsung gear 360 für 350€ besser auflöst und vorallem richtige 360º bietet. die gear hat 2 linsen welche keine schwarzen balken im Bild zulassen. die gear lässt sich auf jedes standart stativschraube montieren und hält auch super am helm oder sonst wo. hab das teil selbst zuhause und kanns nur empfehlen.
 
Ich habe mir das Filmchen mal kurz angeschaut, zu Ende ging leider nicht, ich habe dabei eher das Gefühl auf einem schlechten LSD Trip zu sein.

Werde mir so ein Machwerk auch in Zukunft nicht antun
 
nicht mal 30 Bilder pro Sekunde ,da kann man Zeitlupe vergessen ,dann lieber Fisheye Objektiv auf HD Kammera die 120 Bilder pro Sekunde macht.. :winken:

Watt? o_O Völlig anderes Thema?

Die Kamera ist zu dem Preis ein schlechter Scherz. In der c´t gab es vor kurzem einen Test mit preiswerten 360° Kameras, das wäre diese wohl die teuerste und gleichzeitig fast schlechteste.
Allerdings sollte man die Videos AUF GAR KEINEN FALL groß kritisieren, wenn man sie nicht mit "VR"-Hardware betrachtet hat.
 
Zurück
Oben Unten