4X Pro Tour #4 – Jablonec: Curd und Slavik gewinnen – der Rennbericht vom Wahnsinnsrennen [Bilder + Video]

4X Pro Tour #4 – Jablonec: Curd und Slavik gewinnen – der Rennbericht vom Wahnsinnsrennen [Bilder + Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC8yMDEzMDgwM18wMjQ4X2Nyb2JlcnRzb24uanBn.jpg
Eine unglaubliche Strecke, ein spannendes Rennen, ein geschichtsträchtiges Überholmanöver von Michal Marosi - das 4X Pro Tour-Rennen in Jablonec war beste Werbung für den Sport und ein Fest für alle Fans vor Ort. Hier der übersetzte Rennbericht mit Fotos, Marosis Manöver in Bewegtbild und allen Renn-Ergebnissen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4X Pro Tour #4 – Jablonec: Curd und Slavik gewinnen – der Rennbericht vom Wahnsinnsrennen [Bilder + Video]
 
Schöner Bericht - leider konnte ich nur den Anfang vom Livestream sehen, aber das Video von Marosi haut das wieder raus ;) Einen sehr heftigen Sturz habe ich noch gesehen bei der Übertragung, ich hoffe der Fahrer kam glimpflich davon!

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten