7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Wir sollten die Kurverwaltung von BBZ zuschwemmen, dass das überhaupt gar nicht niemals geht.

Grüße H33
 
Die CTF BZA findet aus mehreren Gründen nicht mehr statt. Einer der Hauptgründe ist die räumliche Beschränkung auf das Waldgebiet zwischen Norden und Westen von BZA. Der südlich gelegene Waldanteil von BZA ist für die Nutzung einer MTB Veranstaltung nicht mehr zugänglich seit 2010.

Für 2011 konnten wir zwar nochmals eine einigermaßen attraktive Strecke anbieten, aber für viele Variationen ist hier leider keine Luft mehr. Außerdem ist dies zum Großteil das Gebiet der Silzer CTF welche schon länger existiert. Das wäre in meinen Augen nicht fair gewesen hier eine Konkurrenzveranstaltung zu organisieren. Somit war für mich der Ausstieg die logische Konsequenz.

Ob sich unter diesen Vorrausetzungen jemand zu einer Organisation bereit findet ist mehr als fraglich.
 
Wirklich sehr schade, ich hatte nach der Änderung der Streckenführung 2011 befürchtet, dass einer der Gründe in dieser Richtung lag. Gerade deshalb finde ich es wichtig, dass die Gemeinden ( die ja auch indirekt von solchen Veranstaltungen profitieren) mitbekommen, dass die denjenigen, die bereit sind in Ihrer Freizeit Veranstaltungen für die Allgemeinheit zu organiseiren, alle mögliche Unterstützung brauchen. Ich werde also eine HÖFLICHE Mail an die Krverwaltung BBZ schicken. Ob´s hilft ist fraglich, aber kaputtgehen kann nichts. Denn von der Grundproblematik, die dahinter steht sind nicht nur Radfahrer betroffen.

Grüße H33
 
Zurück
Oben Unten