[A] Adventskalenderaufbaufaden

Weil heute ja der 3. Advent ist, gibt's wieder ein feines, großes Teil.

Tag11
2092059-iu0enjafv6gx-img_2793-original.jpg

Diesmal auch mit Farbe, da es die Mattoc eh nur in schwarz oder rot gab. Damit ist dann auch gleich die Frage der Laufradgröße geklärt und der Grund warum der Faden hier und nicht in meinem "heimischen" 29er Forum.

Achja, die klebchen kommen natürlich noch ab.
 
ich beneide dich um diese Geduld!
wenn die Teile bei mir daheim liegen würden, hätt ich sie schon längst abgelichtet... und gezeigt!
fertig wär ich vermutlich trotzdem nicht :lol:
 
Geduld kommt mit dem Alter. "Früher" als ich hier die Fäden vom @Don Trailo und @versus usw voller Ungeduld verschlungen habe, konnte ich das auch nie begreifen.
Inzwischen, insbesondere bei diesem Projekt, habe ich die Ruhe weg. Es läuft inzwischen schon sooo lange, das ich jetzt jegliche Eile verloren habe.

So dann noch Tag 13
2092752-0fy854983xdk-img_2802-original.jpg

Enve DH bar, hab ich vom 2souls übernommen.
 
oh je, ich hänge mal wieder...
also schnell nachholen

tag 16
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDk0LzIwOTQzODYtYnV0dG1xYnZycTNyLWltZ18yODE0LW9yaWdpbmFsLmpwZz8x.jpg

gummis, vorn TK passt ja zum thema und hinten hab ich gern etwas schnelles, also den ikon mal testen. hab für hinten auch noch nen rock razor rumliegen, mal ausprobieren.
 
und weil heute der 4.Advent ist, mal wieder etwas größeres
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDk0LzIwOTQzODktcWJibmUwM2d5cXJkLWltZ18yODE3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

laufräder
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDk0LzIwOTQzOTItenI1YzdnanVkZXVpLWltZ18yODIxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


also schöne laute syntace mx naben, sapim laser/race und dt ex471.
wie man sieht mit lagerungsspuren. hab ich schon vor einer ganzen weile aufgebaut und mit 2.8 TB in meinen 29er gefahren. Jetzt kommen sie endlich zu ihrer bestimmung!
eigentlich wollte ich mir für dieses projekt auch wieder nen bissle chinaplaste kommen lassen, aber da ich vor habe mit dem rad schneller und höher und weiter zu fahren als mit all meinen anderen rädern, erstmal LBMNS (leichtbau muss nicht sein).

schönen sonntag noch.
ho, ho nächste woche kommt der weihnachtsmann! ick freu mir!!!
 
Auch eine kleine Flaschenhalterschraube kann uns den Advent versüßen. Es muss nicht jeden Tag ein Rahmen im Kalender sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
da denkt man, dass an so einem Rad viele Teile verbaut sind, und dann wirds trotzdem schwer einen Kalender zu füllen :lol:

bin jetzt auf den Rahmen gespannt :D
 
Zurück
Oben Unten