[A]aufbau Nucleon²

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Cornelius wird keine zeit zum telefonieren haben.

Bei speziellen Kunden und Anforderungen wird Special Agent OKI übernehmen.
SmartSelect_20240418_073519_Firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du generell das falsche Hobby, wenn du Angst hast dreckig zu werden.
Geht doch nicht darum. Gestern bin ich auch super dreckig geworden. Es geht nur darum, dass ich schon im Sommer die kleinen Steinchen im Mund hatte* und bei schlechtem Wetter eben auch Schlamm. Das passiert eigentlich nie mit dem Mudhugger und einer normalen Gabel.

Auch das Intend Schutzblech hilft da nicht wirklich, weil es einfach zu hoch montiert ist (gut, ich hatte den Mudhugger oben an der Krone montiert).

Aber wann die Blackline Flash lieferbar ist willst Du wissen
Man weiß ja nie. :D Ich muss mich langsam mal nach was anderem umschauen. EXT wird mir immer unsympathischer (und Marco sind dort auch die Hände gebunden).
Special Agent OKI
Der hat bei mir nur im Wohnzimmer gelegen und hat sich von meinem Sohn streicheln lassen. :D

*Zugegebenermaßen mit einem neuen Conti Kaiser Apex.
 
Auch das Intend Schutzblech hilft da nicht wirklich, weil es einfach zu hoch montiert ist (gut, ich hatte den Mudhugger oben an der Krone montiert).
Jo so mache ich das auch, war ja damals mein Tip an dich. Wo Problem ???
Das passiert eigentlich nie mit dem Mudhugger und einer normalen Gabel.
Ich kann das auch gut mit der Edge nachvollziehen.

Was machst Du da beim Radfahren?
Klar es gibt da mehr Sprühnebel aber Dreck in der Kaulade ist bei mir noch nicht angekommen.
Ihr Stravapiloten geht wahrscheinlich immer in die Zeitfahrspeedposition🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Stravapiloten geht wahrscheinlich immer in die Zeiffahrspeedposition🤣
Die sollte ich wohl mal einnehmen. Vielleicht wird es da etwas mit dem KOM.

Ich hatte auch schon mit einer normalen Gabel Schlamm im Mund. Ich frage mich ernsthaft was ich falsch mache, dass das bei mir so ein Problem ist. Vielleicht bin ich einfach zu MIMI.
 
Ist bei mir genau so. Und in den Augen halt auch und da ich Brille tragen muss ist das auch echt ein Problem, weil Goggle oder Sportbrille geht nicht. Das ist mein einziger wirklicher Grund wieso ich Intend noch nicht probiert habe.
 
Das nicht vorhandene Schutzblech ist tatsächlich ein spürbarer Nachteil, sehe ich auch so, gerade wenn man bei Wind und Wetter fährt wie Nico. Ich fahre sonst eigentlich ganze Jahr über mit Fender. Das hält schon viel von Gesicht fern, auch vom unterrohr. Damit muss man dann einfach leben.

Aber das du bei Intend wieder geschaut hast hab ich auch mitbekommen. Bin ich ja Mal gespannt ;-)
 
Der hat bei mir nur im Wohnzimmer gelegen und hat sich von meinem Sohn streicheln lassen. :D
Verdammt das erklärt warum ich aktuell keine Antworten von Intend bekomme.
Wusste gar nicht das OKI auch im Aussendienst unterwegs ist, wenn er bei dir die Kundentauglichkeitsuntersuchung beendet hat, schickste ihn bitte nochmal in Goslar vorbei😇
Ich hatte auch schon mit einer normalen Gabel Schlamm im Mund.
Auch wenn man heisses Material fährt, man muss da nicht dran rumlutschen.
Ich habe nix gegen Dreck solange er mein Sichtfeld nicht einschränkt und nicht im Mund landet oder mir am Heck ein Windelgefühl nur in Kalt beschert.
 
Das nicht vorhandene Schutzblech ist tatsächlich ein spürbarer Nachteil, sehe ich auch so, gerade wenn man bei Wind und Wetter fährt wie Nico. Ich fahre sonst eigentlich ganze Jahr über mit Fender. Das hält schon viel von Gesicht fern, auch vom unterrohr. Damit muss man dann einfach leben.

Aber das du bei Intend wieder geschaut hast hab ich auch mitbekommen. Bin ich ja Mal gespannt ;-)
Der Harz scheint zu einem Hochrisiko Intendfektionsgebiet zu mutieren, da siehst mal was alles passiert wenn der Wald stirbt. Wo soll das noch hinführen.
 
Wie ich schon öfter schrieb: So ein schöner Fender wie der von der Dorado wäre die beste Lösung für Intend.

Ansonsten, Profi-Tip: Reifen mit größerem Profilabstand fahren. Meine Pirellis werfen deutlich weniger Dreck als die Minions zb. Unter aktuellen Bedingungen sollte es schon ein Argotal o.ä. sein.
 
Zurück
Oben Unten