(A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger

Anzeige

Re: (A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger
Hallo, ist das ein Chariot Side Carrier Fahrgestell?
Hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, gab es aber nur in Übersee. Kann man den aus Ersatzteilen ordern?
 
Also Roman Du schaffst es immer wieder noch einen drauf zu setzen.
Der Oberhammer :love:
Bis ins letzte Detail durchdacht :anbet:.
Gruß Maik

Na ja, war wieder mal so ein Hirnschwurbel :D einfach Lust zum basteln und zum Auffallen :D

Da tun Detailbilder Not, besonders die Klemmung am Rahmen wür'd mich ja mal interessieren ;)

Ich mach mal mehr Bilder, aber erst nächste Woche. Ist die originale Befestigung...
 
okay, und was darfst Du da jetzt zuladen - oder was vermutlich alle hier interessiert: wie viele Kisten Bier?!
Tja, Bierkisten ist gar nicht so mein Ding :ka: Whisky reichen eigentlich schon ein paar Flaschen :D
Ansonsten halt mal das was so ein Kleinkind halt auf die Waage bringt....also das entsprechende Gewicht in Form von Grill, Grillgut, Badeuntensilien usw. sollte es passen. Muss erst mal die Dinge zusammenstellen und die Befestigung bzw. Transportbehältnisse basteln.
Wie geschrieben, ist einfach so ein Hirnschwurbel, weniger wirklicher Bedarf bzw. Notwendigkeit. Hab ja auch einen Hänger für hinten dran :spinner:
 
Vielleicht schließt du dich ans Lastenwinterradprojekt mit Bluetoothlenkung an... :D
Das dürfte deinen Geschmack treffen, schätze ich :bier:
 
Vielleicht schließt du dich ans Lastenwinterradprojekt mit Bluetoothlenkung an... :D
Das dürfte deinen Geschmack treffen, schätze ich :bier:
Winterprojekt und Lastenrad - perfekt. BT muss nicht, aber Nabenlenkung hätte auch was ....:daumen::bier:

Dan Titchmarsh

k4rgo-titchmarsh-front-hub.jpg


Elian
Cargo_spreads2.jpg

Elian-Cargobike_urbancycling_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh nun ist klar, hatte im anderen Fred gerade gefragt wie du das mit den Rädern machst.. hätte trotzdem Panik um die Räder... macht aber bestimmt die Großstadt nähe :D
 
@-zor- das ist schon nah an meiner Wunschvorstellung/Traum, nur noch dickere Bereifung (und nicht so farblich dezent :D)
Aber ob das mal realisiert werden kann :ka:
 
Zurück
Oben Unten