(A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger

:D ich will ... ich will ... ich will :D

...da ist mir heute meine Carbongabel wieder in die Hände gefallen - freien Tag gleich genutzt und lackiert, geschliffen, lackiert, geklebt und klarlackiert :D

WP_20170616_17_59_01_Pro.jpg
WP_20170616_17_58_21_Pro.jpg


...dazu noch den Formula Adapter und den Hebel der Steckachse entschwärzt und poliert. Vielleicht bau ich sie morgen oder Sonntag mal ein...
 

Anhänge

  • WP_20170616_17_59_01_Pro.jpg
    WP_20170616_17_59_01_Pro.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 88
  • WP_20170616_17_58_21_Pro.jpg
    WP_20170616_17_58_21_Pro.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 86

Anzeige

Re: (A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger
:lol:
Kenne ich.
Hier sind doch alle gleich...

Trotzdem gefällt mir 'dat Gäbelschn' !:daumen:

Edit: Oder war das jetzt eine Begründung GEGEN die Dose von deiner Seite???

Nein, hab natürlich mit Dose lackiert. War mir eh lange unsicher, was ich jetzt mache, ob original oder Lack, wenn Lack dann komplett oder teilweise, und wenn teilweise, was bzw. welche Teile :spinner:- dann hab ich vorgestern spontan entschieden und losgelegt - feddich :lol:
 
Die Lackierung gefällt mir auch, aber die Form? Insbesondere die Krone sieht merkwürdig aus und passt imho irgendwie nicht zum stahlgeröhr.
 
Ach Menno, diese Steel-is-real-Hardcore-Freaks machen es einem nicht leicht :D

Natürlich ist die Stahl-Gabel noch da :daumen: Vielleicht ist eine hoffentlich bald kommende Gabelvariante dann eher genehmer :spinner:

@Anti1 - ich seh schon, das wird spaßig gut :bier:
 
Also so ein Quatsch!
Ich kann es noch verstehen, wenn man eine wulstige Plastikgabel zu schmalem Geröhr ablehnt, aber gerade die Hoboy gehört zu den elegantesten Vertretern überhaupt - dagegen wirkt sogar die Stahlgabel nur funktional.
 
Also ich bin ja auch eher kritisch, was Stahl und Carbon zusammen anbelangt, hier find ich aber, dass es zumindest gut aussieht.


Love

Hauke
 
Roman,
das Dingen ist - genau so, wie es da steht - der BURNER! :daumen:

Bin zwar kein Stahl-Fan, aber die Optik ist :love:
 
Habs jetzt erst gesehen ... find die Gabel auch prima. Was später kommt gefällt mir noch besser :)
 
Zurück
Oben Unten