[A]dventure à la Koga Miyata

Ja, verstehe.
Aber je öfter ich das Foto sehe, desto besser gefällt mir die Kombi.
(Aber vielleicht bin ich da gerade auch biased, weil ich seit Tagen auf einen Beach Cruiser Lenker starre. :) Dagegen ist deiner gemäßigt und fast schon sportlich agil)

Falls du keinen Vorbau mit Steigung hast, kann ich dir gerne mal einen Nitto MT-10 zum Testen schicken. Glaube der hat 26mm. (Müsste aber auch Shims 25.4 auf 26 haben.)
Danke! Ich werde mal noch ein wenig rumprobieren mit dem vorhandenen Vorbau und verschiedenen Lenkern. Vielleicht ist's auch nur das dolle schwarz?!
 

Anzeige

Re: [A]dventure à la Koga Miyata
Nachdem ich denn heute die Reifen aufziehen konnte, versuchte ich Montagepaste aufzutreiben. Nirgends mehr ein Rest zu finden, in all meinen Kisten. Und ich brauchte 4 Radläden bis ich was bekam! Einer wollte mir Kettenfett verkaufen - wtf.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt Mal was zusammengesteckt, bin aber nicht zufrieden um die Front rum:

Anhang anzeigen 1873590
Hm, Lenker darf nicht schwarz bei dem Rad. Und lieber den Vorbau etwas rein und dafür mehr OrthoBar mit Rise.
Ansonsten wunderbar weiterso 😊
 
Und lieber den Vorbau etwas rein und dafür mehr OrthoBar mit Rise.
Genau. Ich liebe ja die Form und Ergonomie dieses Lenkers:


IMG_6671.jpeg


„LSL irgendwas“ von Louis
 
sieht über dem vorderrad so"leer" aus - da muss was "passieren".
da würde sich ein frontrack gut machen - dann ist das wieder stimmig.
 
Zurück
Oben Unten