[A] Neon Stahl in 29, Kona Unit in Lime Green

Eigentlich hätte ich gerne eine LVE in Wagenfarbe gehabt, aber keine passende + pulverbare gefunden (der Rahmen ist gepulvert).

Jetzt erstmal einen neuen Vorbau finden und das Tretlager-Gewinde nachschneiden.
 
1581614006638.png
 
Eigentlich hätte ich gerne eine LVE in Wagenfarbe gehabt, aber keine passende + pulverbare gefunden (der Rahmen ist gepulvert).
Gepulvert war ja beschrieben, eine LVE muss da ja aus leitfähigem Metall sein. Da etwas passendes zu finden stelle ich mir sehr schwierig vor.
Aber Vorbau und Lenker in Rahmenfarbe liegt im Trend. Ich finde deine Idee/Foto auf jeden Fall sehr gut. Nur mal so als Info dazu, da ich viele Trends mittlerweile auf Instagram verfolge:
Wie gesagt, nur als Orientierung/nice to know.
 
Zurück
Oben Unten