Above The Noise - offizieller Trailer [Video]

Es ist noch nicht lange her, da präsentierte Liam Renaut sein Video "Rising Up". Er begleitete den Nachwuchs der australischen DH-Rennszene für eine komplette Saison und produzierte mit "Rising Up" eine Art Porträt über die hoffnungsvollen Talente sowie den australischen DH-Renn-Sport als solches. Nun steht ein weiteres Video dieser Art in den Startlöchern - "Above The Noise". Hinter dem Video verbirgt sich der australische Filmer Sean Anderson. Auch er befasst sich mit der australischen DH-Szene, konzentriert sich jedoch mehr auf die bereits bekannten Fahrer aus Down Under. Der Trailer zum neuen Video ist vielversprechend und so darf man auf den Film in voller Länge sehr gespannt sein.


→ Den vollständigen Artikel "Above The Noise - offizieller Trailer [Video]" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten