Adidas Slopestyle Contest 2005

Banshee Rider

Back In Business
Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Erfurt
Habs gerade in den News gelesen das dieses Jahr vom 17.-19 Juni der Slopestyle ist und wollte mal wissen, da ich noch nicht vor Ort war, ob ein Besuch dieses Events lohnt und wie ihr hinkommt bzw ob manche ne Fahrgemeinschaft bilden. Weil ich hab noch kein Auto deswegen frag ich. Wer von euch geht allgemein überhaupt hin? :) Wer bewirbt sich bezüglich des Build 'n Ride?
mfg
 
Banshee Rider schrieb:
Habs gerade in den News gelesen das dieses Jahr vom 17.-19 Juni der Slopestyle ist und wollte mal wissen, da ich noch nicht vor Ort war, ob ein Besuch dieses Events lohnt und wie ihr hinkommt bzw ob manche ne Fahrgemeinschaft bilden. Weil ich hab noch kein Auto deswegen frag ich. Wer von euch geht allgemein überhaupt hin? :) Wer bewirbt sich bezüglich des Build 'n Ride?
mfg


ich versuche da irgendwie hinzukommen.... :daumen:
 
Banshee Rider schrieb:
Wer bewirbt sich bezüglich des Build 'n Ride?
mfg
welcher Build and Ride? Meinst du unseren (Bonn). Oder ist eine in Hinterglemm??


Mfg David

Ps. Ich fahre mit der Öbb und DB. :daumen:
 
Freerider-Bonn schrieb:
welcher Build and Ride? Meinst du unseren (Bonn). Oder ist eine in Hinterglemm??


Mfg David

Ps. Ich fahre mit der Öbb und DB. :daumen:

lesen bildet....

was meinst du, wenn im topic ganz gross addidas slopestyle contest steht, obs dann um euren build'n'ride geht? zudem noch auf ne news verwiesen wird.
manche leute.... :mad:
 
kann man sich da irgendwo bewerben um teil zunehmen ? wenn ja sagt mir bitte mal wo ! danke
 
noch nciht
aber ab anfang februar.

So stehts auch in den News.

Wenn dann wird des sicherlich über Bikecircus.at abgewickelt, oder zur anmeldung verwiesen.
 
ich weiß zwar net wo diese info´s herkommen aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand hier da teilnehmen kann !!!!!

es war das jahr zu vor und bei allen anderen Slopestyles ja so das die Fahrer eingeladen wurden und das man als "unbekannter normalo" da nur mit einer Wildcard teilnehmen kann :o

Ich bin in gutem kontakt mit Leuten die da teilnehmen werden und soweit die wissen ist das dieses jahr genau so :rolleyes: wenn man sich da einfach anmelden könnte würde das ja zu einem heillosen übergroßem fahrerfeld ausarten.....daher denke ich nicht das da jeder x-beliebige teilnehmen kann !!!! Wäre zu schön!!!!

Und wenn jemand etwas anderes Weiß hinterlegt das doch bittte mit Fakten :o ;)
 
wiederum, wer lesen kann ist klar im vorteil, manche sind hier echt zu bloed...

es wird an besagtem woe 2 contests geben, einen fuer die pros, den anderen fuer jedermann. pros werden wohl wieder an dem letztjaehrigem hang sein, die normalos auf dem parcours, der an pfingsten waehrend dem build'n'ride contest gebaut wird. was is da jetzt so schwer dran zu verstehn? :rolleyes:
 
:rolleyes: zu mir sagen wer lesen kann ist klar im vorteil ...aber selber denn dicksten mist erzählen :rolleyes: der Pro contest also der "Slopestyle " ist am 17-19.juni

und der contest für die nicht pro´s also der Build and ride ist am 13-14. mai du hampel :rolleyes:
 
Thomas schrieb:
Build & Ride
Da die Slopestyle Strecke selbst Freeride Profis das Fürchten lehrt, ist sie für jeden, der nicht am Wettbewerb teilnimmt, gesperrt. Damit Hobby Freerider dennoch zeigen können, was sie drauf haben, kreierten die Organisatoren des adidas Bike ’n Soul kurzerhand einen neuen Wettbewerb: den ‚Build & Ride Contest’. Bereits an Pfingsten (13. - 16. Mai) findet der erste Teil, der Build Contest, statt, bei dem fünf Gruppen gegeneinander antreten, um die Hindernisse für den Build & Ride Contest zu bauen. Wer einen Platz in einer Baugruppe ergattern will, kann sich unter www.bike-n-soul.at ab Anfang Februar bewerben. Jede Gruppe bekommt eine Sektion und Material zugeteilt. Die beste Sektion – bewertet durch Teilnehmer und Experten – wird am Bike ’n Soul Wochenende prämiert.
Beim (Free)Ride Contest am Bike ’n Soul Sonntag darf dann jeder Nicht-Profi in den fünf verschiedenen Sektionen zeigen, was er kann.

so du spacko :mad: , wer kann jetzt ned lesen? (das fette, extra grosse bitte genau anschaun, dann ueberlegen dass der ders gepostet hat recht hatte, dann merken dass man sich grad fett blamiert hat weil strunzdumm, dann in die ecke zum schaemen.) alles klar? :lol:
 
ändert aber nichts dran das man nur als profi auf die slopestyle strecke kommt.
 
Zurück
Oben Unten