Adventskalender

10 years after....

Ja Leute, das MC Bild ist aus einer Bicycling von 1992.
Der Text: "Wild is the best way to describe....."
 

Anhänge

  • mc.jpg
    mc.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 398
für sich sucht......kenne noch einen laden, wo so eins in poliert an der wand hängt, neu, nie aufgebaut - könnte aber teuer werden...
 
Noch eine Bildspende von Sylvester.
Fuzzy Duck war mir bis vor kurzem unbekannt. Ich gestehe.
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 282
Warum dieses Bild im Classik Adventskalender steht?

1. Weil ich Nils Bild leider nicht auf meinem Mac öffnen konnte. Vielleicht postet er es selbst nochmsl?
2. Siehe Adventskalender-Bild vom 1. Dezember ;)

24(1).jpg
 
warum du das mit photshop 6 und meinem mac erstellte bild nicht öffnen kannst, bleibt mir rätselhaft. :confused: egal, hier nun nochwas für uns ECS fans. für mich ein höhepunkt... :)

der nils
 

Anhänge

  • alpinestars-ti-mega.jpg
    alpinestars-ti-mega.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 123
@olli: nachdem (zumindest auf 'm pc) der 7.0 oder so gerade aktuell ist kann ich mir durchaus vorstellen, daß der 3.0 damit nicht zurecht kommt ...
 
Zurück
Oben Unten