Adventskalender

Mir auch...
 

Anhänge

  • almega.jpg
    almega.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 506
Am 24.12.? Das ist noch laaaange hin...
Heute - im Laufe des Vormittages - beginnt zunächst mal die whoa-Woche mit 6 schönen Bildern, die mir whoa freundlicherweise zugemailt hat...
 
Heute gibt es ein Extra-Bild, weil ich mich so freue, dass ich meine matt-schwarze Kampfmaschine von Rockenstein zurückbekommen habe.
:)
 

Anhänge

  • marone.jpg
    marone.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 399
Hey Olli, die Kampfmaschine sieht ja wirklich gut aus in dem neuen Lack - was haste bezahlt???

Kannst Du mir mal ne Kontaktadresse geben?

Gruß

Alex/Altitude/alditüte
 
Der Lack ist Pulver, die Firma heisst Rockenstein GmbH, wurde auch schon öfters hier erwähnt (mit Link), Tel. 036841/331-0, 98553 Schleusingen.
Bezahlt habe ich noch nix, die senden eine Rechnung hinterher, beim Rahmen war nur ein Lieferschein.
Ich glaube das soll 45,- plus Entlacken plus Versand kosten, ich rechne mit 60.- bis 80.-, wenn ich mich nicht irre...
Ich weiß aber nicht, ob noch MWST drauf kommt.
 
wirklich kaum zu glauben. ich kann mich noch gut an die diskussionen in fast allen mtb-mags erinnern, ob soviel federweg überhaupt sinnvoll ist. von der optik des sonoma ganz zu schweigen. mir gefällt es. :daumen:

nils
 
...ist bald weihnachten und ich bekomme hier nur ecs-fullsuspension zu sehen???

da geht doch mehr...


rocky
rogers
mammoth
ventana
koga
ghekko
haro
savage
nishiki
grove
redline
fuzzy duck (he may look small but he scares the competition to death :D )
 
Also ECS Fullies aus der Anfangszeit waren bisher einfach unterrepräsentiert. Wenn mir jemand ein Gekko- oder Koga-Bild sendet, poste ich es sofort - zum Scannen bin ich aber zu faul.
Und meine eigene ECS Sammlung will doch wohl keiner mehr sehen, die habe ich bisher oft genug gezeigt.

Aber hier ist mal ein ECS-Rocky von whoa:
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 244
...gab es doch auch mal in dieser elevated version - hatte der dietmar klich von condition in münster. ich habe sonst noch nie ein bild von dieser ausführung gesehen - wunderbar in karamel und burgundfarbenen verlauf. :love:

hat wer infos oder bildmaterial, einer eine ahnung was der dietmar jetzt macht und vor allem WO SEIN HAMMERMÄSSIGES ELEVATED WEDGE JETZT IST????????????
 
Das Summit hätte ich mir zu Weihnachten gewünscht! Jetzt ist die Vorfreude auf den 24. weg!:heul: :heul:

im ernst, ein sehr schönes rad, und ich weiß auch wer so eins noch in der garage stehen hat. der gibts aber nicht her.:heul: :heul:

noch nicht!?;)
 
...das grove x war ja gar kein ecs - hatte ich anders in erinnerung

...gut olli dann werde ich dich mal mit bildmaterial versorgen - aber die kalenderzahlen muttu schon selber draufpacken ;)

...und weil das ultimate ja schon verbraten wurde hier die mögliche 24te tür...
 

Anhänge

  • ultimate proto mbawc.jpg
    ultimate proto mbawc.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 230
Sehr gut. Das lassen wir als Zweitbild für heute drin - weil Sonntag ist.
Wenn ich das gleiche nochmal - nur mit Nummer - poste, bringt das keinem was...
Woher wisst Ihr eigentlich, dass am 24. ein ECS kommt?
Vielleicht kommt ja ein ganz schrecklicher Hybrid-Bastard. ;)
 
Da ich jetzt schon von mehreren Leuten Bilder vom Scott Evo und vom RM Cirrus zugeschickt bekommen habe und da auch ein Haro gewünscht war, kommt heute halt doch mal ein Bild meiner Sammlung. ;)
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten