Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?

Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjg1MjIzLXZ3a3FrZ25oMTN4ci1tb3RvcGVkX3N1cnZpdmFsX2VkaXRpb25fMS1sYXJnZS5qcGc.jpg
In wenigen Tagen startet mit der Eurobike 2014 die größte Fahrradmesse des Jahres und wir alle wissen, was uns dort erwartet: E-Bikes in jeder Form, jeder Größe und für jeden Einsatzbereich. Doch das ist alles langweiliger Krimskram, wenn man einen Blick auf diesen Zwitter wirft: Das Motoped Survival Bike in der Black Opps Edition ist eine Kombination aus Mountainbike und Motorrad. Motorradrahmen und Viertakter treffen auf Doppelbrückengabel, Tretkurbel und Fahrraddämpfer. Für einen martialischen Look gibt es bei diesem Tret-Verbrenner zusätzlich Tanks, Schaufeln und eine Armbrust auf dem Gepäckträger. Verrückt? Motoped!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ähm, ja… Mountainbike + Motorrad = Motoped Survival Bike?
 
Wenn ich mich der beginnenden Apokalypse entgegenstelle, dann nur mit der Black Opps Edition.

Zurück zum Ernst des Lebens:
Meiner Meinung nach ein recht amüsanter Schwachsinn das Teil ...äähhh Motoped...was auch immer:wut:
Braucht keine S** sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal davon abgesehen das ich das ding geil finde stellt sich mir die frage wo zur hölle die noch nen azonic lounge seat ausgegraben haben
 
das Ding oben mit der Armbrust ist halt typisch Amis :D

aber die anderen Varianten sehen durchaus nach Spaß aus
motopeds-beach-crusier-plain1.jpg

IMG_5887a.jpg


klein, leicht und je nach Motor auch noch ausreichend Power
wenn der Preis im Vergleich zu einer kleinen KTM, Honda oder Suzuki dann auch noch passt, warum nicht !
Wird so aber nicht den Weg nach Deutschland bzw. in die EU schaffen....
 
das hat schon fast das Niveau von so China-Pocket-Bikes, die vor ein paar Jahren jeder brauchte. Ich würd´ dem Gebastel nicht vertrauen, egal aus welchem Land so was kommt.
Auch wenn ich´s kurz mal lustig finden würde.
 
So ein Schwachsinn!
Zugegeben, Mad Max würde so ein Ding schon irgendwie gut stehen. Aber alle anderen würde ich mit so einem Hobel auslachen.

Dinge, die die Welt nicht braucht...
 
ohne jemals damit ein Meter gefahren zu sein, finde ich es für andere Anwendungen und infrastrukturellen Möglichkeiten gar nicht verkehrt. Einigen Kommentaren zu urteilen, wäre es auch was für World War Z aber warum nicht auch was unrealistisches wie Feuerland erkunden? :D
 
Mein Fazit:

Ich muss das Ding haben.Sinn oder unsinn sei dahingestellt.
Die Strassen bzw TÜV Zulassung gibts dann per Einzelabnahme.
Mit diesem Gefährt werde ich dann die Trails Sonntags genau in der Zeit der Massenbewanderungen am Haardtrand befahren.
Natürlich mit Fullface.Und der Axt im Gepäck.
Ich werde die Wanderer terrorisieren und anschließend Leberknödel oder Fleeschknepp vertilgen.
Oder nen Wusapo..
 
hm, die letzten beiden teile sin schon irgendwie cool.

sin das manitou-gabeln? sehn geil aus, wie der nachfolger einer super-monster....
 
Zurück
Oben Unten