Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Jemand hier aus Karlsruhe (welcher Karl ruht da überhaupt?), der/die/unbestimmt für mich etwas abholen, - klein und nicht schwer - verpacken und an mich versenden kann? Oder bin ich hier inzwischen so verhaßt, daß sowas undenkbar ist?
Würde so ablaufen: Ich mache den Deal mit dem VK klar, schicke dem froindlichen Abholer/Abholerin/Unbestimmten das Geld, der/die/unbestimmt holt den Artikel - paßt in die Hosentasche - ab und bezahlt ihn, verpackt und versendet an mich. Ergebnis: Flatter ewig dankbar.


Erledigt.

Bin ich jetzt auf dieser ominösen Liste?

Die Frage bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt
Guten Morgen,

ich bräuchte eine Person, die für mich ein Rad in Mannheim-Lindenhof 68163 abholen kann und nach Berlin mitnimmt oder versendet. Klar würde der Aufwand entschädigt werden und mir ist auch bewusst, dass es teurer als das Rad ist.
Vielen Dank
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, ich suche jemanden aus der Schweiz, der bei richardo.ch registriert ist. Ich suche nur den Erstkontakt zum Verkäufer. Alles weitere würde dann zwischen Verkäufer und mir laufen. Ohne schweizer Adresse ist auch richardo kein Kontaktgl ...

LG Bertram
 
zufällig jemand hier, der in der Nähe von Manila wohnt?
Fat Chance
mtb_mountain_bike_frame_titani_1675569858_abb6bf49_progressive.jpg
 
Hi all,
könnte mir jmd ein Rad aus 95695 Mähring nach Berlin mitbringen? Ich weiß, Mähring liegt fast schon in Tschechien, aber die A93 ist nicht weit...
Grüße Seb
 
hallo,
ich muss ein Rad in 3330 Gütersloh am 26.2. zwischen 11—12 Uhr abholen. Den LRS benötige ich nicht. Den könnt ihr behalten.

Wohnt dort jemand in der Nähe und kann mir das Rad verpackt nach 64342 Seeheim schicken?
Der Versand selbst eilt nicht.
Fahrkosten, Verpackung und Versand werden selbstverständlich bezahlt.
danke und Gruß Volkmar


………..Ihr könnt mich in die Liste als Helfer eintragen.
 
hallo,
ich muss ein Rad in 3330 Gütersloh am 26.2. zwischen 11—12 Uhr abholen. Den LRS benötige ich nicht. Den könnt ihr behalten.

Wohnt dort jemand in der Nähe und kann mir das Rad verpackt nach 64342 Seeheim schicken?
Der Versand selbst eilt nicht.
Fahrkosten, Verpackung und Versand werden selbstverständlich bezahlt.
danke und Gruß Volkmar


………..Ihr könnt mich in die Liste als Helfer eintragen.

schick mir mal ne PN. vorausgesetzt das zeitfenster ist flexibler als die angegebene 1h.
 
Hallo,
klasse wenn’s klappen könnte. Das zeitfenster ist sicherlich etwas flexibler. Da muss ich aber nochmal Rücksprache halten. Könnte morgen Abend Bescheid sagen.
danke und Gruß Volkmar
 
Hi all,
könnte mir jmd ein Rad aus 95695 Mähring nach Berlin mitbringen? Ich weiß, Mähring liegt fast schon in Tschechien, aber die A93 ist nicht weit...
Grüße Seb
Ich zitiere mich mal selbst: 👆Abholung und dann verpackt an mich versenden geht natürlich auch, und natürlich auch gg Kostenübernahme 😇
 
Hallo,
wohnt jemand in der Nähe von 31860 Emmerthal und könnte dort ein Rad abholen und entweder:
  • ins Rhein-Main-Gebiet mitbringen
  • in Richtung Rhein-Main, z.B. Kölner Raum
  • an mich versenden ?
Alle Unkosten werden natürlich großzügig ersetzt...
Thx Jörg
 
Zurück
Oben Unten