allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
upload_2015-9-7_19-23-7.png

:D DOWNHILL-WM 2015: DAS DRAMATISCHE FINALE IN FOTOS
 

Anhänge

  • upload_2015-9-7_19-23-7.png
    upload_2015-9-7_19-23-7.png
    750,7 KB · Aufrufe: 11
:ka: Ich war am Wochenende zwar unterwegs und die Räder im Gepäck, aber irgendwie sah das da gestern anders aus. Deutlich flacher und vor allem nasser. ;)
Muss sich also um eine Doppel-Ratte handeln.
 
Das war einfach nur

Goil !!! :D :D :D

Und jeden Euro wert.

Über dreissig Runden Runden auf der Rennstrecke gedreht, davon mehr als die Hälfte mit dem AMG GT S. Mehr morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher habe ich allerdings heute dort mein 4-rädriges Spassgefährt ziemlich gequält :(

Es konnte allerdings auch mit den aktuellen AMG-Modellen noch gut mithalten :D :D :D

Eau Rouge ist fahrtechnisch echt der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut aber völlig platt wieder Vorderhöhe angekommen.

Nur bis Wittlich AB und danach entlang Mosel und Rhein. Noch standesgemäß in der Krone in Assmannshausen gevespert.

Der gestrige Tag steckt mir aber echt noch in den Knochen. Insb. die zwei Stunden am Schluss im GT S auf der Rennstrecke waren kräftezehrend. Einem der zehn AMG GT S Fahrer ist während der Fahrt auf der Streckselbst selbst schlecht geworden und er musste in der Pouhon in der Sicherheitszone anhalten, worauf die Strecke sofort auf gelb ging. Ein anderer hat sich hinter mir in der Schikane unmittelbar vor der letzten Boxeneinfahrt noch um 180 Grad gedreht. Er hatte wohl doch von Sport+ auf Race umgeschaltet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich suche jemanden der mit mir mal die Strecke hinunter fährt. Also der mir mal die Strecke zeigt.
Man kann mich gerne mal per Pn anschreiben.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten