allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Heute das neue SON-VR in das Argon-Trekking eingebaut. Schon erstaunlich wie sich die Namendynamos seit 2001 (Kauf Delite Grey mit SON-VR) weiterentwickelt haben. Der neue SON ist wesentlich kompakter und leichter.
 
ImageUploadedByTapatalk1442140348.420763.jpg


da ist das ding ... selten so viele sportwagen in freier wildbahn gesehen, wie in münchen. bisher nur von dubai getoppt ...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1442140348.420763.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1442140348.420763.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 10
Letzte Woche war es schöner

ImageUploadedByTapatalk1442380201.657903.jpg


ImageUploadedByTapatalk1442380239.124094.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1442380201.657903.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1442380201.657903.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 7
  • ImageUploadedByTapatalk1442380239.124094.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1442380239.124094.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 9
Tja, je nach Plastikplane fliegt die nicht mehr so gut, wenn die mal vollgelaufen ist.
Regen ist ansonsten fast egal. Ab einer gewissen Windstärke werden Regentropfen zu einem tollen Gesichtspeeling.
Nur die Windrichtung ist die letzten Tage, nun ja, suboptimal für viele Spots in NL. Wenn es Dich raustreibt, musst Du hoffen, dass es nicht an England vorbei geht. ;)
 
Heute morgen doch noch etwas Regen abbekommen. Oberhemd und Jeans waren leicht angefeuchtet, aber Mann ist ja nicht aus Zucker.

Am Wochenende geht es in den Schwarzwald in ein nettes Wellness-Hotel.
 
Tja, je nach Plastikplane fliegt die nicht mehr so gut, wenn die mal vollgelaufen ist.
Regen ist ansonsten fast egal. Ab einer gewissen Windstärke werden Regentropfen zu einem tollen Gesichtspeeling.
Nur die Windrichtung ist die letzten Tage, nun ja, suboptimal für viele Spots in NL. Wenn es Dich raustreibt, musst Du hoffen, dass es nicht an England vorbei geht. ;)

Das ja wie in Spanien, erst kommen die Tanker und dann Afrika ;)
Musst bei England nur schauen, dass du nach links kommst :D
 
Zurück
Oben Unten