Alpencross 2017 - Mitfahrerbörse

Servus zusammen, finde es erstmal toll das sich hier soviele Leute finden.
Dieses Jahr klappt es bei mir nicht , aber für nächstes Jahr wäre ich dabei hoffe das es das diese Gruppe bzw. Leute noch gibt die einen alpencross planen.
Liebe Grüße Dieter
 
Hallo Zusammen,
Ich (18) aus dem Raum Frankfurt suche spontan eine Gruppe für einen Alpencross um die freie Zeit vor der Ausbildung mit einem Highlight zu beenden.
Losgehen könnte es bei mir ab dem19.08, am 03.09 muss ich spätestens zurück sein.
Ich bin letztes Jahr meinen ersten AlpenX mit dem jDAV gefahren ( https://www.outdooractive.com/mobil...-starzeljoch-freiburger-huette-sca/108042872/) und habe seit dem Lust auf mehr.
Streckentechnisch bin ich für alles offen, solange viele Trails dabei sind ;)
Würde mich echt freuen wenn sich noch eine Gruppe finden würde!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,
Ich (18) aus dem Raum Frankfurt suche spontan eine Gruppe für einen Alpencross um die freie Zeit vor der Ausbildung mit einem Highlight zu beenden.
Losgehen könnte es bei mir ab dem19.08, am 03.09 muss ich spätestens zurück sein.
Ich bin letztes Jahr meinen ersten AlpenX mit dem jDAV gefahren ( https://www.outdooractive.com/mobil...-starzeljoch-freiburger-huette-sca/108042872/) und habe seit dem Lust auf mehr.
Streckentechnisch bin ich für alles offen, solange viele Trails dabei sind ;)
Würde mich echt freuen wenn sich noch eine Gruppe finden würde!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Hallo auch von mir! Würde mich eventuell auch noch einer gruppe anschliessen wollen...bin relativ flexibel was die zeit und die strecke angeht!
Mehr wie 2000hm und 100km am tag sollten es aber nicht unbedingt sein!
Grüsse Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich fahre am 19. oder 20.08. in der Nähe von München los und plane eine Woche später am Gardasee anzukommen.
Ca. 1700 hm pro Tag (+/-).
Bin 53, fit, habe so etwas vor 8 Jahren zuletzt gemacht. Technisch ausgestattet und versiert,(Werkzeug, GPS).
Ich würde mich über 1 oder 2 Mitfahrer freuen!
 
Zurück
Oben Unten