Alpinestars al-Mega Projekt

Anzeige

Re: Alpinestars al-Mega Projekt
Sehr schöner Lenker!
Die etwas größere Biegung wird Dir gefallen, ich bin die letzten Jahre über auch von den ganz geraden Stangen abgekommen.
 
Das Cockpit ist nun fast fertig. Brauche noch Griffe. Mit den warte ich allerdings noch weil ich noch nicht weiß welche Farbe. Entweder schwarz oder rot. Auch die Farbe der Bar Ends ist noch unklar. Entweder "Alu raw" lassenoder rot eloxieren.

Meine favorisierten Schnellspanner habe ich gefunden:
11004198_717627628354679_1776164103_n.jpg

(Bild noch vom Verkäufer)
Komplettes Bild der Schnellspanner gibt es wenn sie nächste Woche bei mir sind.
Nächste Woche kommt auch der Sicherungsring für den Schaft. Danach ist die STM USD Gabel einbaufertig.

Der Laufradsatz wird auch angefangen aufzubauen. Ich habe mich für silberne SUN 0° XC Felgen entschieden.....
 

Anhänge

  • 11004198_717627628354679_1776164103_n.jpg
    11004198_717627628354679_1776164103_n.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 55
Die STM SSP sind echt ein Traum. :love: Die habe ich hier auch noch liegen und trau mich nicht, die zu verbauen, weil die zu schön sind ;)
 
Die STM SSP sind echt ein Traum. :love: Die habe ich hier auch noch liegen und trau mich nicht, die zu verbauen, weil die zu schön sind ;)
Die STM Schnellspanner wollte ich auch schon immer haben......

Bin auf der suche nach Griffen. Habe an Oury Grip gedacht, doch funktionieren die nicht mit Bar-Ends. Oder kann man die Enden löchern?

Die Sun 0° XC Felgen sind nun auch unterwegs zu mir..............
 
Zuletzt bearbeitet:
na , an Griffen gibts doch alles was man sich nur Vorstellen kann ... Kork,Leder, Schaumstoff, Gummi und das in allen Farben und Gewichts- und Preisklassen;)

ich habe mir jetzt die geholt
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Griffe/Griff/ODI-O-Grip-MTB-Griffe.html
und die
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Griffe/Griff/Race-Face-Sniper-Slide-On-Griffe.html
und die fahre ich schon länger , die sind deutlich dicker
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Griffe/Griff/Race-Face-Good-n-Evil-Griffe.html
wobei...die RF sind glaube ich nicht so gut für BarEnds...

und in leicht und teuer
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=79122;page=1;menu=1000,2,90;mid=246;pgc=0
 
Zurück
Oben Unten