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- 11. April 2015
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hallo zusammen,
seit längerem beschäftigt mich o.a. frage. ich fahre praktisch überall alulenker in stahlvorbauten und kenne das von früher auch. das war usus damals. macht ihr das auch bzw. wie seht ihr das und wie sind eure erfahrungen? vllt. gibt es auch stahlberufe-profis, die dazu etwas sagen können?
ich habe z.b. zwei schöne ritchey-lenker (siehe bilder - einer hat so eine längliche minidelle / kratzer in der mitte), die ich gern verbauen würde.
muß ich mir da gedanken machen? ab welchem gewicht seht ihr da probleme? ab wann ist das überreizt bzw. gewichtsmäßig überzüchtet bzw. welche hersteller sind für brüche / risse bekannt?
ich freue mich über kluge ratschläge und erfahrungen und nein, ich werde niemand verklagen, wenn ich seiner erfahrung gefolgt und auf die fresse gefallen bin .
dankee schon mal!
seit längerem beschäftigt mich o.a. frage. ich fahre praktisch überall alulenker in stahlvorbauten und kenne das von früher auch. das war usus damals. macht ihr das auch bzw. wie seht ihr das und wie sind eure erfahrungen? vllt. gibt es auch stahlberufe-profis, die dazu etwas sagen können?
ich habe z.b. zwei schöne ritchey-lenker (siehe bilder - einer hat so eine längliche minidelle / kratzer in der mitte), die ich gern verbauen würde.
muß ich mir da gedanken machen? ab welchem gewicht seht ihr da probleme? ab wann ist das überreizt bzw. gewichtsmäßig überzüchtet bzw. welche hersteller sind für brüche / risse bekannt?
ich freue mich über kluge ratschläge und erfahrungen und nein, ich werde niemand verklagen, wenn ich seiner erfahrung gefolgt und auf die fresse gefallen bin .
dankee schon mal!