Stahlvorbau - Alulenker

Grrrr.... 30 Mark auf einem Yo Eddy? *schauer* - nene - lieber nicht... - wenn , dann müsste es ein etwas angemessener Vorbau aus Alu sein, mit einer möglichst schlanken Klemmung (für den Hornlenker reinzubringen) und das ganze mit 1" Schaft - Länge 110 mm und in schwarz.... - hat grad zufällig jemand??? :)
 
Wenn Du den Vorbau unbedingt behalten willst hilft nur sehr genaues entgraten mit einer Feile und Schmirgelpapier und Kerbwirkungen sind nur noch Theorie.:cool:
 
meine erfahrung zu stahl-vorbau (ritchey force) und alu-lenker (ritchey prolite):
an meinem rocky hab ich jährlich (ca. 5000km) den lenker gewechselt. kaputt war er zwar nicht, aber man konnte die kerben sehen und auch fühlen (fingernageltest). entgraten bzw. bearbeiten mit schleifpapier hat auch nix gebracht. danach hab ich auf einen bontrager titec118 (titan) gewechselt. der hat eine kunststoffhülse und damit gibts keine kerben. ich fahr das ding jetzt schon seit '93, dazu ohne federung- hält immer noch, obwohl das rohr wahnsinnig dünn ist.

:)
 
Zurück
Oben Unten