Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Jahr, 5 Monate und 21 Tage nach der ersten Idee, der ersten Diskussion sind wir hier an diesem Punkt angelangt: Alutech nimmt bis zum 1.11.2015 Vorbestellungen für das ICB2.0 an! Alles was ihr zum Start wissen müsst, gibt es in diesem Text.

→ Den vollständigen Artikel "Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]" im Newsbereich lesen

wir werden die Farben so steuern, dass sie immer produziert werden können! eine Deadline ist schwer zu benennen, da sie sich am Ordervolumen misst. da aber framekits und buildkits aus einer Rahmenorder bedient werden, kann es ab nächster Woche schon spannend werden. Da gibt es aber spätestens Freitag einen eigenen und exklusive Thread für, dieser wird immer aktualisiert und um Liefertermin und FAQs erweitert.

Baaaasti... Nu Rück endlich raus! ;)

Das is ja nicht zu ertragen;)
Mir kribbelt es auch in den Fingern, aber gebt uns noch ein bisschen Zeit, damit wir es sauber und verständlich aufbereiten können. Ich bin jetzt seit der Rückkehr am Samstag voll am rotieren und so langsam fügt sich das Puzzle, aber wir möchten dieses Mal alles sauber formulieren und die Fakten verständlich aufbereiten.
Es wird zwei BuildKits geben, #1 entspricht dem Forumsspec und liegt unterhalb der Schmerzgrenze von 2800€, #2 ist die in Form gegossene Geilheit und wird etwa 4000€ kosten. Kopfkino an.......;-)

... entspricht dem Forumsspec und liegt unterhalb der Schmerzgrenze von 2800€, #2 ist die in Form gegossene Geilheit und wird etwa 4000€ kosten. Kopfkino an.......;-)

Ich denke, wir haben zusammengefunden;)

Jetzt muss ich mir echt Gedanken über die Farbe machen... Is nen hartes Leben...