ALUTECH´s in action....

fehlende Knieschützer hast Du vergessen...!
Bild 2 sieht gut steil aus, gehts da gerade aus oder ist das der Einstieg in eine Rechtskehre?
Was ist nochmal S5?
In Frankreich sind solche Stellen gerne einfach nur "rot"😎..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Auf dem Bild gehts direkt 150grad rechts rum, muss man schon umsetzen wenn das HR noch oben ist.
Da war das Handy leider zu langsam.

Ja die Knieschützer hatten wir leider auch vergessen, da wir laut OpenMTB Map mit nem T2 Track gerechnet hatten. 🤷‍♂️

S5 ist das, was nur die allerwenigsten fahren können😉😉
Waren nur 2 Stellen drin im ganzen Trail, die hattens aber in sich. Wäre Fahrbar gewesen, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen wenn nur meine Frau zum Sichern dabei ist.
 
Ich hab auch die Knieschützer nicht dabei, war aber auch nicht S5 ;-)
Das Cheaptrick ist in steilem Gelände und für technische Stellen echt ein super Bike!
IMG_7377.jpeg
IMG_7373.jpeg
IMG_7370.jpeg
IMG_7380.jpeg

Und noch 2 kurze Videosequenzen mit Action:
 
Traumbedingungen in den Dolomiten, aber sehr viel Hochtragen:

Die Abfahrt ist dann mit losem Schotter und vielen Stufen auch noch ganz schön fordernd

Auch ein paar feine Felsabschnitte sind auch noch dabei


IMG_9699.jpeg
IMG_9685.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten