Anfängertreff Bonn

Muß um 18 Uhr noch in der Innenstadt Schoner übernehmen für eine Tour am Do. => 18 Uhr geht bei mir leider nicht. Werde mich um 18:30 Uhr einfinden und dann ggf. bei den Nachtbikern mitfahren.
 
Ja so lamgsam ist ne Lampe nicht verkehrt - ab 21:00 dämmert es und im Wald wirds dann schon schwierig - nächste Ausfahrt vielleicht Donnerstag - morgen wirds wohl eher nix - haben ja keine Kiemen :)
 
Ja so lamgsam ist ne Lampe nicht verkehrt - ab 21:00 dämmert es und im Wald wirds dann schon schwierig - nächste Ausfahrt vielleicht Donnerstag - morgen wirds wohl eher nix - haben ja keine Kiemen :)

Ab heute Mittag soll es laut Wettervorhersage trocken bleiben. Ich werde mal zum Treffpunkt fahren (und wohl eine kleine Lampe für die Rückfahrt montieren).
 
Hi! Trefft ihr euch die Woche mal? Und wo genau ist das? Ich würd gern mal ne Runde mitfahren - wenns wieder schöner ist..

Die Treffen finden meist Dienstags 18:00 Uhr an der langen Bank (T-Campus) statt. Ist aber wetterabhängig. Offenbar wird bei schlechtem Wetter nicht gefahren. Ich würde morgen jedenfalls auch (bei Regen) fahren. Sonst noch jemand, der auch ortskundig ist?
 
Reisebericht - Anfängertreff im Erzgebirge

Am WE war die Truppe im Bikecenter Rabenberg im Erzgebirge.
Die Anfahrt war nicht ganz ohne - 7Std /520km einfach ??? die Spinnen die Römer - aber was macht man nicht alles
für´s Hobby :)

War ne absolut riesen Schau - Flowanteil 100% - war in etwa so wie Stromberg, nur nicht nur ein Trail sondern entsprechend Viele.
Da hat es richtig gerappelt und geschäppert - die Gabel hat Rock n Roll gespielt.

Verschleiss nach 2 Tagen
- Fahrer : alle gesund
- Material : 2 Reifenpannen und eine gebrochene Speiche

Tendenz: Wiederholung

 
Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob ihr in der nähe von Ramersdorf bzw Bonn bleibt.

Würde gerne mit kommen aber muss später die Kinder ins Bett bringen. Daher gegen halb acht abseilen.

Wäre das machbar?

LG Milan
 
hi,
das Hauptgebiet ist Siebengebirge. Es gibt aber immer genug Stellen wo du jederzeit aufhören kannst, zum rhein runter und dann wieder nach Hause. Du bist also eigentlich immer in ca halbe stunde zuhause.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten