Anfängertreff Bonn

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. aceofspades

aceofspades

bei einer leichten Tour bin ich dabei - bin noch ziehmlich am Ars....

2. MTB-News.de Anzeige

3. snail

snail Ghost

Guten Abend zusammen, also laut Wetterbericht, soll das Wetter morgen Abend(18:00) recht trocken sein. Daher würde ich gerne morgen noch eine Runde biken gehen, jemand Lust mit zu fahren? Treffpunkt wie immer 18:00 an der lanen Bank
    Gruß Marc

4. gerdu

gerdu

wenn's Wetter passt bin ich dabei

5. LeJupp

LeJupp

Wäre auch gerne dabei, bin aber diesen blöden Husten noch nicht los... :-(

6. snail

snail Ghost

okay da es gestern nicht geklappt hatt, wie wärs mit Samstag oder Sonntag, sieht ja wieder gut aus. Vorschläge für einen Termin?

7. aceofspades

aceofspades

Hallo ihre lieben Schnarcher :D

bin heute mit Marc losgezogen - dabei kam ne richtig netteTour heraus. Unter anderem sind wir die Rampe von Rhöndorf zumLöwenbureger Hof hochgefahren - selbstnatürlich ohne abzusteigen - danach gab’sdann ne verdiente Apfelschorle im Löwenburgenhof. Danach gings dann übers Schmelztal nach Nachhause - dann habe wir noch nach einem Biergarten gesucht :heul: und mussten feststellen dass wir nicht in Bayern sind - Schande aber auch - hat Spass gemacht :daumen:

8. aceofspades

aceofspades

Nächster Ride - Dienstag 18:00 T-Mobile Campus

PS: wird ne janz, janz jemütliche Runde - sind ein paar Wiedereinsteiger nach dem Winter dabei !
    also falls noch jemand seinen Winterspeck los werden möchte - dies ist die Chance

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  9. crazy_mtb

crazy_mtb crazy mtb

na, wenn es ganz gemütlich wird, dann bin ich auch dabei ...... falls jemand von euch heute morgen noch online sein sollte, beschreibt doch bitte mal genau den treffpunkt bei t-mobile ...... irgendwas mit einer langen bank ...

10. aceofspades

aceofspades

Treffpunkt 18:00

T-Mobile Campus (Landgrabenweg 151)
    an der langen Bank ( direkt am Campus)

bis dann
    gerd

11. Fuchs-auf-Felt

Fuchs-auf-Felt

Bin heut mal wieder dabei!

12. aceofspades

aceofspades

moin, moin, die Tour war gestern doch nicht so ganz Easy wie angekündigt - immer diese Ankündigungs-Weltmeister :D
    Irgendwie wurde die Tour immer grösser und auch schneller - gell Marc ? Nee unterm Strich kam doch ne ziemlich gute Tour herraus.
    Die Kneipe von Memet war wegen Fullball brechend voll, aber der liebe
    Kerl hatte für seine Stammgäste einen Platz reserviert -dafür ist jetzt das Bier teurer geworden (3.50 € ):heul:

Plant schon mal den Donnerstag ein - Wetter wird gut - was sage ich brilliant :daumen:

13. crazy_mtb

crazy_mtb crazy mtb

ich bin dabei ......

gruß
    carsten

14. aceofspades

aceofspades

next ride heute 18:00 am T-Mobile Campus

Wetter 18 grad ;)

15. snail

snail Ghost

Ich bin dabei, lass uns aber mal schauen wie schnell wir bei dem schönen Wetter fahren.
    Dienstag war gut, aber leider ein wenig zu schnell, daher heute etwas langsamer :)

16. snail

snail Ghost

Hallo zusammen,
    wie sieht es mit einer Tour am Samstag oder Sonntag aus? Wetter sollte noch passen. Treffpunkt und Zeit nach Absprache. Wer hat Lust?
    Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  17. aceofspades

aceofspades

ich muss mal schauen wie heute läuft - hab jetzt erstmal etwas Programm - vielleicht kurz entschlossen heute abend

18. aceofspades

aceofspades

habs mirs anders überlegt - Wetter ist so geil - werde gegen 2 eine Runde drehen - falls jemand Lust hat

19. aceofspades

aceofspades

komm gerade aus dem Kottenforst zurück und hab 74km abgerissen - etwas Kondition gebolzt - Wetter hat prima gehalten - war nicht schlecht.

Bin jetzt erst mal 2 Tage auf Dienstreise - bin also Dienstag nicht dabei - wünsche euch viel Spass - dann bis Donnerstag :daumen:

20. snail

snail Ghost

So mal eine Frage in die Runde. Wer hätte Lust morgen zu fahren? So um 18:00 oder früher an der langen Bank bei T-Mobile, wäre dabei.
    Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  21. LeJupp

LeJupp

Mein Husten ist halbwegs abgeklungen, ich bin morgen wieder dabei...

22. snail

snail Ghost

Cool, dann sind wir schon 3, Tobias wollte auch mit!

23. crazy_mtb

crazy_mtb crazy mtb

hallo leute .....

dann seit ihr wohl morgen mind. zu viert ... ich bin auch wieder mit von der partie ...... gerne auch was früher ..... wie wäre es mit 17 uhr ..... dann sehen wir wenigstens unsere hochroten gesichter im berg:lol:

24. snail

snail Ghost

Haengt von Jupp ab, der hat noch einen Termin bis 17:30. :(

25. LeJupp

LeJupp

Mir wäre 18:00 Uhr am liebsten, um 17:00 besteht die Gefahr daß mein Termin noch läuft.

26. crazy_mtb

crazy_mtb crazy mtb

kein thema ... 18 uhr ist auch ok .... mach ich mal wieder was für mein gleitzeitkonto